Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wer kann was zu Pokerstrategy sagen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich weisz zwar nicht wo bei euch die messlatte haengt, aber fuer mich ist der kontinuierliche gewinn auf einem limit von $30/$60 und hoeher schon ziemlich professionell.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Professionell ist für mich wenn man rein vom Poker spielen leben kann. Für Studenten und Arbeitslose ist da halt oft zu schnell die Rede von professionell. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... die von Pokerstars können sicherlich gut von Poker leben Very Happy

Aber Anfänger sind das wohl auch nicht.
Die meisten Coaches erstpielen im Durchschnitt pro Stunde ca $ 70.
Einer angeblich sogar $ 1300 (in wieweit das wirklich stimmt weiß ich allerdings nicht. Erscheint doch sehr hoch. Aber Millionär ist er durch Poker schon geworden.

Und Matthias Wahls ist auch nicht unbekannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
g3no
Stone Face

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Interview das zum Thema passt:

http://www.pokerstrategy.org.uk/articles/88/

Ich war im März bei einem 100$/200$ FixedLimit Coaching von Korn anwesend wo er in 2h etwas über 23.500$ eingefahren hat.
Und Stoxtrader hat eine hour rate von ca 5500$
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ja auch alles durchaus erfolgreich (wobei man ja auch nicht weiß ob da immer alles so stimmt) und sehr respektabel und bei weitem mehr als das was ich mache, aber im internationalen Vergleich ist das trotzdem Kreisklasse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
g3no
Stone Face

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stoxtrader der weltweit erfolgreichsten Cash Game Spieler. Allerdings ist seine hourly rate "nur" 1300$ und nicht 5500$ wie ich vorher geschrieben hatte.
Ob das nun Regionalliga ist oder nicht weiss ich nicht.
Ganz abgesehen von den geschenkten 50$ hat Pokerstrat die beste und grösste Strategie und Textsammlung auf Deutsch, getoppt eigentlich nur noch mit der englishen 2+2. Und das freie Coaching ist auch sehr gut. Privates Coaching hab ich bisher noch nicht in Anspruch genommen.
lalelu
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

hab das prinzip von PS net so ganz verstanden und entweder bin ich blind oder auf der webseite steht auch net soviel dazu?!

also das jetzt manche leute meinen PS würde sich eine goldene Nase verdienen? Oder in dem anderen Thread meinten einige so quasie, man würde sich in die Abhängigkeit von PS begeben.

In wiefern greift PS denn in mein "persönliches Party Poker Leben" ein, wenn ich registriert bin. Also ich habe es jetzt so verstanden dass man Coaching und 50$ freeroll auf PP bekommt. Und wo sehen die Kritiker jetzt den Haken?
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Für dich persönlich gibt es keinen Haken, aber die Betreiber von PS bekommen halt mehr von PartyPoker, als sie an dich weitergeben. Viele Leute stört das. Mir persönlich ist es aber lieber, als wenn PartyPoker das Geld einfach behält...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

madmat3001 hat Folgendes geschrieben:
Für dich persönlich gibt es keinen Haken, aber die Betreiber von PS bekommen halt mehr von PartyPoker, als sie an dich weitergeben. Viele Leute stört das. Mir persönlich ist es aber lieber, als wenn PartyPoker das Geld einfach behält...

anstatt die rake und die rakeback von zu nutzen ist es dir lieber mehr rake zu bezahlen die dann unter partypoker und ps.de geteilt werden??
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

brontonase hat Folgendes geschrieben:
anstatt die rake und die rakeback von ??? zu nutzen ist es dir lieber mehr rake zu bezahlen die dann unter partypoker und ps.de geteilt werden??

Also da PartyPoker generell kein Rakeback erlaubt (obwohl die Affiliates das höchstwahrscheinlich bekommen...) ist solch ein Deal besser, als die Rake komplett PartyPoker zu schenken. So bekommt man zumindest selbst auch was ab.

(Davon abgesehen spiele ich derzeit überhaupt nicht bei Party...)

PS: Natürlich ist der Poker-Institut Deal sowiso viel besser als der Schnulli den ps.de da verzapft. Wink
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

anstatt die rake und die rakeback von ??? zu nutzen ist es dir lieber mehr rake zu bezahlen die dann unter partypoker und ps.de geteilt werden??

Also da PartyPoker generell kein Rakeback erlaubt (obwohl die Affiliates das höchstwahrscheinlich bekommen...) ist solch ein Deal besser, als die Rake komplett PartyPoker zu schenken. So bekommt man zumindest selbst auch was ab.

(Davon abgesehen spiele ich derzeit überhaupt nicht bei Party...)

PS: Natürlich ist der Poker-Institut Deal sowiso viel besser als der Schnulli den ps.de da verzapft. Wink

achso Smile
wer hat denn da eigentlich meinen beitrag editiert Rolling Eyes

die von ps.de haben mich gerade rausgeschmissen oder besser gesagt kann ich jetzt nur noch lesen. hatte einen kritischen beitrag geschrieben Very Happy

so nach dem motto warum sollte ich was kaufen/gebrauchen von einer firma wo noch eine andere firma dazwischen hängt auch wenn ich dafür $50 geschenkt bekomme, da zahle ich das geld doch lieber selbst bei einer anderen Firma ein wo es mich dann langfristig billiger kommt Very Happy
lalelu
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber PS bekommt doch nur etwas von dem Rake den man mit den 50$ Freeroll erspielt oder? Oder bekommt PS dann ein Leben lang einen Teil von dem was ich auf PP erspiele, auch wenn der Freeroll schon längst weg is?

BTW: kann ich das Coaching auch nutzen ohne deren PP Bonuscode zu nutzen?
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

lalelu hat Folgendes geschrieben:
Aber PS bekommt doch nur etwas von dem Rake den man mit den 50$ Freeroll erspielt oder? Oder bekommt PS dann ein Leben lang einen Teil von dem was ich auf PP erspiele, auch wenn der Freeroll schon längst weg is?

nee nee dein account ist dann ein leben lang mit ps.de verschmolzen,
du bezahlst also für 2 firmen.

weis ich garnicht ob die an öffentlichen tischen coachen, glaube aber schon. sollte mal einer was dazu schreiben der das mal mitgemacht hat, ich hatte mir ja nie die $50 sondern mich nur für das forum angemeldet.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

lalelu hat Folgendes geschrieben:

Als ich mal was darüber gelesen habe hieß es, dass es auf den niedrigen Limits auch öffentliche Coachings gibt.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

wer hat denn da eigentlich meinen beitrag editiert Rolling Eyes

Ich habe deinen eitrag nicht editiert, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass in deinem Original Beitrag and Stelle mit den ??? offensichtlich ein Wort fehlt... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.