| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 03.09.2006, 22:07 Titel: |
|
|
| ich weisz zwar nicht wo bei euch die messlatte haengt, aber fuer mich ist der kontinuierliche gewinn auf einem limit von $30/$60 und hoeher schon ziemlich professionell. |
|
| Nach oben |
|
 |
anoyer Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 04.09.2006, 13:52 Titel: |
|
|
Professionell ist für mich wenn man rein vom Poker spielen leben kann. Für Studenten und Arbeitslose ist da halt oft zu schnell die Rede von professionell.  _________________ Mitglied der Deutschen Poker Tour: anoyer
www.deutschepokertour.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 04.09.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Naja... die von Pokerstars können sicherlich gut von Poker leben
Aber Anfänger sind das wohl auch nicht.
Die meisten Coaches erstpielen im Durchschnitt pro Stunde ca $ 70.
Einer angeblich sogar $ 1300 (in wieweit das wirklich stimmt weiß ich allerdings nicht. Erscheint doch sehr hoch. Aber Millionär ist er durch Poker schon geworden.
Und Matthias Wahls ist auch nicht unbekannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
g3no Stone Face

|
|
| Nach oben |
|
 |
anoyer Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 04.09.2006, 14:34 Titel: |
|
|
Ja, das ist ja auch alles durchaus erfolgreich (wobei man ja auch nicht weiß ob da immer alles so stimmt) und sehr respektabel und bei weitem mehr als das was ich mache, aber im internationalen Vergleich ist das trotzdem Kreisklasse. _________________ Mitglied der Deutschen Poker Tour: anoyer
www.deutschepokertour.com |
|
| Nach oben |
|
 |
g3no Stone Face

|
Verfasst am: 04.09.2006, 14:54 Titel: |
|
|
Stoxtrader der weltweit erfolgreichsten Cash Game Spieler. Allerdings ist seine hourly rate "nur" 1300$ und nicht 5500$ wie ich vorher geschrieben hatte.
Ob das nun Regionalliga ist oder nicht weiss ich nicht.
Ganz abgesehen von den geschenkten 50$ hat Pokerstrat die beste und grösste Strategie und Textsammlung auf Deutsch, getoppt eigentlich nur noch mit der englishen 2+2. Und das freie Coaching ist auch sehr gut. Privates Coaching hab ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. _________________ Pokern im Team, HoleCards Deiner Teammitglieder sehen, Chips und Plätze tauschen usw..... |
|
| Nach oben |
|
 |
lalelu Skat Spieler
|
Verfasst am: 06.09.2006, 04:51 Titel: |
|
|
hab das prinzip von PS net so ganz verstanden und entweder bin ich blind oder auf der webseite steht auch net soviel dazu?!
also das jetzt manche leute meinen PS würde sich eine goldene Nase verdienen? Oder in dem anderen Thread meinten einige so quasie, man würde sich in die Abhängigkeit von PS begeben.
In wiefern greift PS denn in mein "persönliches Party Poker Leben" ein, wenn ich registriert bin. Also ich habe es jetzt so verstanden dass man Coaching und 50$ freeroll auf PP bekommt. Und wo sehen die Kritiker jetzt den Haken? |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 06.09.2006, 08:59 Titel: |
|
|
Für dich persönlich gibt es keinen Haken, aber die Betreiber von PS bekommen halt mehr von PartyPoker, als sie an dich weitergeben. Viele Leute stört das. Mir persönlich ist es aber lieber, als wenn PartyPoker das Geld einfach behält... _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 06.09.2006, 09:22 Titel: |
|
|
| madmat3001 hat Folgendes geschrieben: |
| Für dich persönlich gibt es keinen Haken, aber die Betreiber von PS bekommen halt mehr von PartyPoker, als sie an dich weitergeben. Viele Leute stört das. Mir persönlich ist es aber lieber, als wenn PartyPoker das Geld einfach behält... |
anstatt die rake und die rakeback von zu nutzen ist es dir lieber mehr rake zu bezahlen die dann unter partypoker und ps.de geteilt werden?? |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 06.09.2006, 09:43 Titel: |
|
|
| brontonase hat Folgendes geschrieben: |
| anstatt die rake und die rakeback von ??? zu nutzen ist es dir lieber mehr rake zu bezahlen die dann unter partypoker und ps.de geteilt werden?? |
Also da PartyPoker generell kein Rakeback erlaubt (obwohl die Affiliates das höchstwahrscheinlich bekommen...) ist solch ein Deal besser, als die Rake komplett PartyPoker zu schenken. So bekommt man zumindest selbst auch was ab.
(Davon abgesehen spiele ich derzeit überhaupt nicht bei Party...)
PS: Natürlich ist der Poker-Institut Deal sowiso viel besser als der Schnulli den ps.de da verzapft.  _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:38 Titel: |
|
|
| anstatt die rake und die rakeback von ??? zu nutzen ist es dir lieber mehr rake zu bezahlen die dann unter partypoker und ps.de geteilt werden?? |
Also da PartyPoker generell kein Rakeback erlaubt (obwohl die Affiliates das höchstwahrscheinlich bekommen...) ist solch ein Deal besser, als die Rake komplett PartyPoker zu schenken. So bekommt man zumindest selbst auch was ab.
(Davon abgesehen spiele ich derzeit überhaupt nicht bei Party...)
PS: Natürlich ist der Poker-Institut Deal sowiso viel besser als der Schnulli den ps.de da verzapft.  |
achso
wer hat denn da eigentlich meinen beitrag editiert
die von ps.de haben mich gerade rausgeschmissen oder besser gesagt kann ich jetzt nur noch lesen. hatte einen kritischen beitrag geschrieben
so nach dem motto warum sollte ich was kaufen/gebrauchen von einer firma wo noch eine andere firma dazwischen hängt auch wenn ich dafür $50 geschenkt bekomme, da zahle ich das geld doch lieber selbst bei einer anderen Firma ein wo es mich dann langfristig billiger kommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
lalelu Skat Spieler
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:52 Titel: |
|
|
Aber PS bekommt doch nur etwas von dem Rake den man mit den 50$ Freeroll erspielt oder? Oder bekommt PS dann ein Leben lang einen Teil von dem was ich auf PP erspiele, auch wenn der Freeroll schon längst weg is?
BTW: kann ich das Coaching auch nutzen ohne deren PP Bonuscode zu nutzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2006, 14:18 Titel: |
|
|
| lalelu hat Folgendes geschrieben: |
Aber PS bekommt doch nur etwas von dem Rake den man mit den 50$ Freeroll erspielt oder? Oder bekommt PS dann ein Leben lang einen Teil von dem was ich auf PP erspiele, auch wenn der Freeroll schon längst weg is?
BTW: kann ich das Coaching auch nutzen ohne deren PP Bonuscode zu nutzen? |
nee nee dein account ist dann ein leben lang mit ps.de verschmolzen,
du bezahlst also für 2 firmen.
weis ich garnicht ob die an öffentlichen tischen coachen, glaube aber schon. sollte mal einer was dazu schreiben der das mal mitgemacht hat, ich hatte mir ja nie die $50 sondern mich nur für das forum angemeldet. |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 06.09.2006, 14:28 Titel: |
|
|
| lalelu hat Folgendes geschrieben: |
| BTW: kann ich das Coaching auch nutzen ohne deren PP Bonuscode zu nutzen? |
Als ich mal was darüber gelesen habe hieß es, dass es auf den niedrigen Limits auch öffentliche Coachings gibt. _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 06.09.2006, 14:31 Titel: |
|
|
|
wer hat denn da eigentlich meinen beitrag editiert
|
Ich habe deinen eitrag nicht editiert, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass in deinem Original Beitrag and Stelle mit den ??? offensichtlich ein Wort fehlt...  _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
|