Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wer kann was zu Pokerstrategy sagen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist nicht ganz klar, weshalb man bei partypoker mehr rake bezahlt. wo steht denn das?

obwohl ich nicht sicher bin was rakeback bedeutet moechte ich behaupten, dass dies bei partypoker sehr wohl geht. ich kann doch mit den erspielten partypoints shoppen.

man bekommt von pokerstrategy noch sehr viel mehr als nur $50. im endeffekt verdienen sie dennoch mehr an einem, als andersherum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:
mir ist nicht ganz klar, weshalb man bei partypoker mehr rake bezahlt. wo steht denn das?

obwohl ich nicht sicher bin was rakeback bedeutet moechte ich behaupten, dass dies bei partypoker sehr wohl geht. ich kann doch mit den erspielten partypoints shoppen.

man bekommt von pokerstrategy noch sehr viel mehr als nur $50. im endeffekt verdienen sie dennoch mehr an einem, als andersherum.

man bezahlt nicht mehr rake in dem sinne, bekommt aber durch die partypoints weniger zurück als bei den fpp's auf pokerstars. also die fpp's bei pokerstars sind mehr wert als die partypoints.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:

Also bei den $5 Sitngos zahlt man definitiv mehr Rake als woanders. Und durch diese ganzen MONSTER-Tische geht besonders bei den niedrigen limits ne ganze Menge an Rake in irgendwelche Jackpots...

Rakeback ist nicht gleich Punkte! Irgendeine Form von FPPs gibts bei jedem Pokerraum der was auf sich hält. Rakeback gibt es fast ausschließlich über Affiliates (WPEX mal ausgenommen). Da bekommst du bis zu 100% (WPEX) deiner gezahlten Rake wieder zurück. Bei vielen Spielern kann das ganz schnell ein paar hundert $$$ im Monat bedeuten. Und das kriegt man nicht in Form von Merchandise, sondern Ca$h! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
g3no
Stone Face

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man seinen Account über Pokerstrategy macht ist das Spielen auf Partypoker nicht teurer als für alle anderen auch. Pokerstrategy bekommt halt immer einen gewissen Anteil von dem ab was Du eh an Partypoker bezahlst und bietet Dir dafür ja auch ne ganze Menge.
Der Rake ist aber in jedem Fall gleich ob Partystrategy Account oder nicht.

Partypoker ist an sich halt nur schweine Teuer, das gilt aber nur für SitNGos und die niedrigen Limits. Ab 5/10$ ist Party genauso teuer wie der Rest. Bei den HighStakes Tischen sogar billiger.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hat behauptet, dass es durch ps.de teurer für dich wird... Nur das Party im Vergleich zu anderen Seiten eher Teuer ist.
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

sng ist teurer, ansonsten also nicht - eher billiger.

wieso bekommt man bei einigen affiliates die gebuehr bis zu 100 % zurueck? das kann ich nicht verstehen. ich dachte, dass sich die pokerraeume damit finanzieren.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

WPX (worldpokerexchange) bietet einen 100% Rakeback. Ist aber glaub ich der einzige Anbieter. (Die finanzieren sich über die Sportwetten und so...) Aber 40% sind relativ häufig.
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage zu Pokerstrategy. Dazu ne kleine Vorgeschichte Wink

Bin jetzt seit zwei Wochen bei denen registriert, weil ich mir den strategischen Teil mal gönnen wollte. Als grauer Benutzer ist dieser natürlich noch sehr begrenzt.

Bei PP hab ich alllerdings schon ein Echtgeld-Konte, das heißt ich müsste 60 Tage aussetzen dort zu spielen um mich dann wieder über Pokerstrategy anzumelden. Kommen wir nun zu meiner Frage:

Wer ist hier über Pokerstrategy bei PP angemeldet und hat einen Rang höher als grau? Gehe mal davon aus, daß sich in unseren Reihen kein Platin- oder Diamantspieler befindet, aber Silber wäre ja schon was. Lohnt sich die Strategieabteilung dort?

Mich nervt halt 60 Tage kein Echtgeldspiel bei PP betreiben zu können. Ist ja Ende Februar bis ich wieder ran darf. Bitte daher um kompetente Antworten, aber die bin ich hier ja gewohnt cheers
g3no
Stone Face

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Anmeldung bist Du Bronze,

Die Strategy Sektion und das Live Coaching sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall die Wartezeit Wert. WennDu eh bei Party spielst dann würd ichs Dir raten.

Wer noch nicht bei Pokerstrategy angemeldet ist und die 150$ Bonus bei Patry abgreifen will der darf hier klicken...

Zuletzt bearbeitet von g3no am 21.12.2006, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
metaphysiker
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

g3no hat Folgendes geschrieben:
Nach der Anmeldung bist Du Bronze,
Silber nach 200 Punkten im Monat
und Gold ab 3000 Punkte im Monat was Dir auch gleich den VIP Status bei PartyPoker bring.

Die Strategy Sektion und das Live Coaching sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall Wert. WennDu eh bei Party spielst dann würd ichs Dir raten.

Gold ab 800 Punkte... Platin ab 4.000 und Diamond ab 10.000.
Genauer gesagt in den letzten vier Wochen, nicht im letzten Monat..
Wird flexibel gehandhabt..

Wenn die updates denn mal funktionieren..
Kann auch mal passieren das man nen Monat drauf wartet.
Kann auch passieren das de Silber werden müsstest, die Updates nicht kommen und bis die Updates da sind du wieder Bronze bist... Rolling Eyes

*EDIT*
HEY, da stand aber eben noch was anderes!! Wink

HeHe..
Oder ihr klickt hier: $50 + $100 bei Pokerstrategy ... cheers

Zuletzt bearbeitet von metaphysiker am 21.12.2006, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
g3no
Stone Face

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich habe meinen Beitrag editiert. Die haben die Sektionen seit Montag geändert. Bei mir haben die Up und Down Stufungen immer funktioniert bisher..
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr so für Ränge erreicht. Will mal meinen, daß man schon für Gold-Member das Pokern schon fast hauptberuflich betreiben kann...
g3no
Stone Face

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal nach dem alten System Gold.
Meistens bin ich aber grau (4Wochen keine Punkte auf Party erspielt). ABer 800 Punkte für Gold schafft eigentlich jeder in allen Limits nach dem neuen System. Wer durchgängig auf Party spielt für den sollte auch Platin ohne zu große Probleme machbar sein.
metaphysiker
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

War immer nur Silber.. Nach dem altem und dem neuen System..
Ach ne, gnz am Anfang war ich natürlich Bronze.. Wink

Vielleicht werde ich jetzt mal Gold. Mit den drei Reload-Boni die da moentan zur Verfügung stehen könnte ich mir das mal überlegen..
Wenn ich zwei schaffe wäre es ja schon mal ganz nett.. Wink
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

natuerlich koennt ihr auch hier klicken. Wink

ich bin jetzt uebrigens gold. hab mir das eigentlich nicht wirklich verdient, sieht aber unglaublich cool im forum aus. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.