Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wer kennt sich mit Excel aus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mue17
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:01    Titel: Wer kennt sich mit Excel aus? Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß, das ist nicht ganz das richtige Unterforum, aber hier verirren sich hoffentlich Leute hin, die was von Computern verstehen. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Excel-Tabelle, in der ich meine BR jeden Tag eintrage. Die Datei besteht aus mehreren Blättern. Jetzt habe ich ein neues Blatt eingefügt und mit "Cash-Out" benannt. Seitdem denkt Excel, ich wäre in England und hat alle Formate auf britisch umgestellt, also Datums- und Zahlenformate. Wie kann ich das rückgängig machen?

Nein, ich kann mir leider immer noch kein großes M leisten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Dicke82
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das die Ländereinstellung nicht nur in Excel so is? zeigt deine Uhr jetzt auch PM an oder so? Beim mir stellt Poker Tracker das immer um!

Du kannst es wieder rückgängig machen wenn du in der systemsteuerung die ländereinstellung wieder auf deutschland änderst!

Wünsche dir schonmal viel glück

Stefan
Pete.21.vol.
Shark

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mue17,
könntest du, sobald alles wieder richtig eingestellt ist, mir deine Rohdatei schicken? Emailadresse steht in meinem Profil. Smile

MfG Pete

Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mue17
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

In der Systemsteuerung steht weiterhin Deutschland. In der Excel-Datei steht allerdings alles auf Amerikanisch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dinocool
No Tilt

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dann nimm doch einfach Deine Backupdatei vor der Änderung Twisted Evil

Du kannst die Spalte mit dem Datum markieren, Rechtsklick, Zellen formatieren, im neuen Fenster Datum aus der Liste nehmen und Dein gewünschtes Format einstellen.
Geht so ähnlich mit Währung und anderem.

Hoffe das war einigermaßen verständlich und hilft was.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mue17
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon etwas länger her, die Backupdatei hab ich nicht mehr. Unter Extras->Optionen konnte ich schonmal umstellen, dass "," das Trennzeichen sein soll und nicht ".", das bringt mich schonmal ein bisschen weiter. Das richtige Datumsformat habe ich schon eingestellt, wenn ich jetzt aber z.B. "31.07.2007" eingebe, erkennt Excel das nicht als Datum, ich muss stattdessen "7/31/07" eingeben. Vorher ging das.

dinocool
No Tilt

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar... bin mit Backups auch nicht so fleissig. Rolling Eyes
Das schaut aber dann echt wie DerDicke schon sagte nach Ländereinstellung aus. Du kannst dort nicht nur Deutschland wählen sondern
bei W2000 gibts oben weitere Mappen wo Du diese Dinge (Zahlen, Währung, Datum,...) einstellen kannst

bei XP hast Du einen Button anpassen oder so (auf engl. steht dort customize) wo Du dies festlegen kannst.

Gibt Programme (z.B. Pokertracker) die das umstellen.
Wenn möglich probier die Datei mal auf einem anderen PC zu öffnen. Dann weisst Du obs an der Datei oder Betriebssystem/Exceeinstellungen liegt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.