| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tohu Moderator

|
Verfasst am: 06.06.2008, 08:54 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
| irgendwie is euer Team genau wie unser Team nicht in der angemeldeten Liste zu finden - frag mich ehrlich ob ich jetzt was falsch gemacht habe oder ob ich nur auf 5 Spieler warten muß? |
du kannst das team erst registrieren, wenn sich mindestens 5 spieler angemeldet haben. nach der registrierung solltest du auch die spieler den turnieren zuordnen können. _________________ [volker mode: on]
I hear what you are saying and the answer is NO!
"Sie hat 'nen Motor!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2008, 09:28 Titel: |
|
|
ich ärgere gerade den live chat. I kann mich nämlich gar nimmer einloggen in den BOTF account... und man sagte mir gerade, das turnier ist nicht in der lobby sichtbar... warum auch immer...
 _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2008, 09:48 Titel: |
|
|
zur Info
ich kann mich nicht einloggen und der support will mich heute noch informieren, was ich jetzt tun soll/kann/darf/muss....
=> ich kann unser team nicht anmelden aber vllt. kann Serafim das ja tun im Notfall, als Co-manager...
eiwei.. was ein Chaos.. vllt. doch Fussball für alle? _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Serafim Skat Spieler
|
Verfasst am: 06.06.2008, 10:00 Titel: |
|
|
http://www.pokerroom.com/poker/team/quickstart/
| Zitat: |
Register for an Event
All of the TeamPlay events can be found under the Events page. Click the name of the Event to find out more details. Any member of the team can suggest an event to the whole team. This will show up in the suggested events section of your team’s pages. Once suggested the event is open to registration for the team members.
Press the register button which will register you for the event or check the box for Pay but don’t play and press the register button. The second option means that you will back your fellow team mates and share in the winnings, but do not wish to play in the event.
When there is enough players registered (must be at least the number of players/round for the event) the team manager completes the registration by registering the team and the required buy in amounts for each player are deducted. The manager has until 120 minutes before the start of the event to register the team. Seating players can be done manually up until 90 minutes before the start of the round or you can let the system randomly seat your team. |
So ich hab also jetzt das Turnier für unser Team vorgeschlagen und mich selbst angemeldet, was jeder auch nochmal machen muss.
Sobald dann genug Leute dabei sind, musss du (vielleicht kann ich das auch machen) die Anmeldung abschließen.
Was die Termine angeht: Ich hatte jetzt auch nicht vor alle 4 zu spielen, 7 Spieler wären vorteilhaft.
Edit: Ich seh grad, es sind schon 7 Leute im Team, jetzt müssen sich nur noch alle für das BOTF anmelden und wir müssen ne Reihenfolge festlegen.
Also, wenn ich das jetzt wirklich richtig verstanden hab, dann sinds 4 Termine mit je 5 "Turnieren", das heisst insgesamt 20 Spiele, wenn wir 7 sind muss jeder 3 spielen und einer nur 2, right?
Wenn dem so ist und wir auch 7 Leute angemeldet bekommen, würde ich gerne den ersten Termin am Sonntag aussetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2008, 11:17 Titel: |
|
|
ok.. ich konnte mich jetzt auch registrieren...
wenn das bitte alle anderen auch täten, sonst spielen serafim und ich alleine bzw. ich glaub wir spielen dann eben nicht...
 _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 06.06.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Les grad das wir jetzt doch eincashen müssen. Na super.
Britttttttaaaaaaa hilf mia! _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
DrTrentRaisner No Tilt
|
Verfasst am: 06.06.2008, 15:16 Titel: |
|
|
| LOL Donkaments. Gibt es auch ein "2+2"-Team? :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2008, 15:44 Titel: |
|
|
| inFECT hat Folgendes geschrieben: |
Les grad das wir jetzt doch eincashen müssen. Na super.
Britttttttaaaaaaa hilf mia! |
ich steig da gar nimmer durch...
ich mach mal icq an... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Murka-nash The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2008, 17:39 Titel: |
|
|
auf mich müßt ihr verzichten
bin morgen bis 15Uhr arbeiten und danach is klar was ich mache
Sonntag zum 1. Termin schlaf ich noch meinen Rausch aus und zum zweiten Termin is auch wieder Fußball angesagt
bescheuerte termine@Pokerroom  _________________ Mein Kopf sagt folde folde FOLDE!!!
Mein Herz jedoch hat die nettere Stimme
http://murkanash.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2008, 20:41 Titel: |
|
|
kannst dich trotzdem anmelden und halt nicht spielen, weil ich fürchte, wenn wir keine 7 Spieler angemeldet haben, spielen wir gar nicht... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2008, 22:07 Titel: |
|
|
so leute...
wie ich das verstehe MÜSSEN 7 Spieler angemeldet sein!!!
Also auch wenn ihr nicht spielen wollt/könnt etc. meldet euch mal bitte wenigstens an und sagt mir bescheid.. pls. _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 07.06.2008, 12:34 Titel: |
|
|
so...
ich hab grad ne Stunde mit dem support telefoniert. Die wollen mich zurückrufen, ich fürchte nur, das wird nix mehr...
team kann/konnte ich nicht melden... spielen können auch nicht alle...
doofe Nummer! mal sehen, ob der Support noch was tolles weiß.. ansonsten:
have fun beim public viewing oder was auch immer...
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* der ganze Mist umsonst.. juhu!
ist aber auch echt klasse organisiert gewesen von pokerroom, muss man mal sagen!
hab gestern schon ne 3/4 stunde mit dem support gechattet... naja... wie gesagt vllt. passiert noch ein Wunder, sonst habst ihr alle frei und ich auch...
alles weitere am besten über icq (455388103)
falls noch das Wunder vom support ermöglicht wird, ist das schneller la hier pns schreiben...
und erstmal trotzdem danke an alle, die noch kurz vor Schluss versucht haben, was möglich zu machen
wir konnetn heute früh z.B. auch Mindgames nimmer registrieren, deshalb eben auch das team nicht
naja.. danke euch allen.. und wie gesagt5, sollte es noch ein Wunder geben, info per icq _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 07.06.2008, 13:20 Titel: |
|
|
okay...
support hat gerade angerufen...
IMM team darf nicht antreten, weil zu spät...
doof aber is so...
danke euch allen und habt Spaß am WE
und sorry, mehr konnte ich nimmer machen heute früh  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 07.06.2008, 13:24 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
okay...
support hat gerade angerufen...
IMM team darf nicht antreten, weil zu spät...
doof aber is so...
danke euch allen und habt Spaß am WE
und sorry, mehr konnte ich nimmer machen heute früh  |
Warum zu spät du hast doch alle Teilnehmer? _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 07.06.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Tjo,
Pokerroom & Verbündete ist echt ne Katastrophe im Hinblick auf ihre Teamplay-Sachen. Bei der eSports-Liga genau das gleiche, die ganze Anmelde-Prozedur ein einziges Desaster bis das alles lief...schade  |
|
| Nach oben |
|
 |
|