WICHTIG!!! I MAKE MONEY BOTF TEAM
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 07.06.2008, 13:29 Titel: |
|
|
| MindGame hat Folgendes geschrieben: |
Tjo,
Pokerroom & Verbündete ist echt ne Katastrophe im Hinblick auf ihre Teamplay-Sachen. Bei der eSports-Liga genau das gleiche, die ganze Anmelde-Prozedur ein einziges Desaster bis das alles lief...schade  |
JA der Support ist scheiße, aber ihr habt doch alle Teilnehmer warum ist es zu spät? _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 07.06.2008, 14:44 Titel: |
|
|
ne.. hatten wir nicht
Mind konnte sich net anmelden, freidhelm hab ich net auftreiben können und ich konnte das team net registrieren...
der support heute früh war echt super nett und bemüht aber mei...
hat nicht sollen sein..
spielt das PI?
wenn ja: euch GL!
und uns viel Spaß beim Fussball  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 07.06.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Goetz for President!!!!
Vielen Dank für Deine Bemühungen. <3 _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
friedhelm Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 07.06.2008, 15:17 Titel: |
|
|
joa danke@goetz für die mühe.
sry, war gestern zwecks feucht-fröhlichem anlass nich erreichbar.
sollte aber ja net so schlimm gewesen sein, denn ich war ja schon im team!?
pokerroom sucks.
(juhu, erster beitrag!) |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 07.06.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Nein das PI Team ist ebenfalls nicht dabei und der unfähige Support meldet sich noch nicht mal, obwohl dieser sehr wohl im Lobby-Chat verfügbar war.
Trotz dessen das alle Spieler zum fraglichen Zeitpunkt vor Ort waren - also vor Turnierstart ca. 13:30 Uhr - konnten wir schon unsere Anmeldung nicht mehr ordentlich abschließen so das wir letztendlich aus dem Turnier gekickt wurden.
Zwei Spieler sind erst heute früh zurückgekehrt, aber normal kann man sich 1min. vor Turnierstart noch anmelden, warum es grade bei diesem Turnier nicht möglich sein sollte versteh ich ehrlich gesagt nicht und entsprechend sind auch die Mails dafür zum Support- und Affiliate Mitarbeiter rausgegangen und wenn sich da nicht schleunigst etwas klärt werde ich natürlich entsprechend alles abziehen was mir möglich ist und wenig ist es nicht grade.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 07.06.2008, 16:33 Titel: |
|
|
das hat mir der mitarbeiter auch gesagt aber.. für dieses war 2 Stunden vorher Anmeldeschluss. dass ich nicht in meinen account gekommen bin etc. und deshalb schon den support vollgelabert hatte, zählte nicht... naja...
@ Friedhelm.. macht nix, ich hab das auch nicht geschnallt. Ihr wart alle schon im team ABER!!!! man musste alles nochmal extra über den neuen BOTFspieleraccount registrieren, deshalb konnte ich das team nicht anmelden....
eagl.. is schade, mit so wenigen teams im Battle hätten wir und das PI sicher gute Chancen gehabt, ITM zu kommen... nun gut.. next time... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|