Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

WICHTIG!!! I MAKE MONEY BOTF TEAM

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Turnierempfehlungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 00:33    Titel: WICHTIG!!! I MAKE MONEY BOTF TEAM Antworten mit Zitat

sry @ PI dass ich hier posten muss.. aber das IMM is ja leider grad JETZT im Umbau.. ich bin auch ganz Embarassed und peinlich berührt und sag ganz lieb sorry und danke...

also an alle team members, ihr müsst mir ne Anfrage schicken, dass ich euch ins IMM team aufnehme

team heißt: IMAKEMONEY

bislang hab ich auf der völlig unübersichtlichen Plattform nicht rausfinden können, wie das weiter läuft außer, dass wir nen extra account bekommen um das BOTF zu spielen, mit eigenem login. Wer noch nix eingecashed hat, müsste das bitte auch vorm WE noch machen. Ich versuch derweil den weiteren Ablauf in Erfahrung zu bringen...

toll ist auch, ich hatte im IMM geposted, wie das funktioniert mit team anmeldung, ich weiß es nimmer und nachschauen kann ichs jetzt doofer weise auch net.. also gebt euch Mühe... und ich weiß net, wer fehlt...

ich vermute:

Murka
InFECT
Serafim
Mind

so.. nochmal sry, dass ich hier poste @ PI team.. und danke, dass ich hier posten kann Wink

Gruß und so und euch GL aber uns den Sieg Wink

Zuletzt bearbeitet von Grace am 05.06.2008, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MindGame
The Great White

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Emm das ganze soll jetzt am 6. + 7.6 stattfinden richtig? Samstag kann ich wohl nicht und Sonntag...naja find mal Leute an dem Abend... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

na ihr seids ja früh dran Wink

haut rein... und viel Glück dem IMM Team...

P.S. Für das Posten hier, verlangt das PI-Team bei eigenem Ausscheiden und weiterkommen des IMM-Teams eine Gewinnbeteiligung von 50% Very Happy

Danke

Serafim
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir mal ne PN bei Pokerroom geschickt.

Edit: Da Griechenland erst am Dienstag spielt, hab ich Samstag und Sonntag sehr viel Zeit. Wink
inFECT
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:
na ihr seids ja früh dran Wink

haut rein... und viel Glück dem IMM Team...

P.S. Für das Posten hier, verlangt das PI-Team bei eigenem Ausscheiden und weiterkommen des IMM-Teams eine Gewinnbeteiligung von 50% Very Happy

Danke

Hier, das kleingedruckte kann ich net lesen Wink

So...

wär gut, wenn alles ausm IMM Team sich mal hier oder bei mir per PN äußern, wer wann spielen kann/will...

ganz ehrlich, ich würd lieber Fussball schauen aber, es sind tatsächlich so wenige gemeldet bis jetzt, dass die Chancen, wirklich die Kohle abzugreifen mich dazu verleiten, das mit der EM nimmer sooo dramatisch zu sehen.

Fall wer gar nicht kann, auch sagen, ich kümemr mich, ob wir jemanden nachrücken lassen können...
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

ihr müsstet so ne mail haben:

From: Nostromo9366
Jun 3, 2008 08:38 AM

Hi Battle of the forums finalist,

Your team has been set up and the Battle of the Forums (BOTF) Team Play tournaments are scheduled. $40'000 is up for grabs! All you need to know now is how to play.

Normally we do not allow players to have more than one account but for the BOTF Finals we have made an exception.

To play in the BOTF finals we have set up a special temporary account for you with special login details. This new temporary account will only be available for use for the BOTF finals.

To access the BOTF finals you will need to login to your temporary account. The login name will be your current PokerRoom email address with the letters BOTF at the beginning.

So, if your PokerRoom email address is:

nostromo@email.de

your Battle of the Forums email address will be:

BOTFnostromo@email.de

(BOTF + nostromo@email.de)

The password you will need to use to complete the login will be sent in another private message to your Pokah private messages inbox shortly before the BOTF finals start.

Your nickname in the event will be your current PokerRoom nickname with BOTF added at the end.

Prizes from the competition will all be transferred from the temporary accounts to your main accounts after completion of the Battle of the Forums final.

Please check your Pokah private messages again soon for your BOTF finals password.

Best Regards
Your PokerRoom.com Team

im team bislang

me
serafim
InFECT
Friedhelm
Lindermaan

Murka fehlt und Mindgames (der wohl gar nicht kann)

wer will nachrücken?
Mephi? Gradwanderer? X-Ray?

sagt ihr mir das demnäcsht, damit ich mich kümmern kann...

THX
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

herschaft nervt mich das pokerroom zeugs..

Sauladen! echt.. so...

also, es müssen eh nur 5 spielen, wenn also die 5, die jetzt gemeldet sind, auch spielen, sollte das okay sein

übrigens ist serafim Co.manager Wink wenn ich gar nimmer durchsteige gebe ich ab, an den Chef Wink

was ich jetzt überhaupt net schnalle, ich kann ja meine email net verifizieren mit dem neuen account weil BOTFNostromo gibts ja nicht und wenn ich versuche, das zu ändern sagt er email ist taken und mit ner anderen geht auch net. Muss man das überhaupt verifizieren, doer ist das wurscht?
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Log dich halt mal ein und schau obs klappt ... ansonsten du machst das ganz fein Smile

Ich kann sicher nicht ich bin bei rock am ring Wink

Cry me a river...!
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja nee.. einloggen geht aber da steht dann halt auf jeder seite, please verify your email...

das ist alles äußerst kompliziert da.. und die Turniere find ich gard auch nimmer.. aber wird schon...

dir viel Spaß am Ring.. hört sich cooler an, als pokern...

wobei ich 40k immer noch ziemlich lässig finde.. nun gut...
Serafim
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich das richtig, dass jeder der 5 Spieler eines Forums, an jeder der 4 Runden teilnehmen muss?
Also quasi an diesen Terminen:
Round 1: 07.06.2008 14:00 CET
Round 2: 07.06.2008 17:00 CET

Round 3: 08.06.2008 14:00 CET
Round 4: 08.06.2008 17:00 CET
tohu
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

nein, da ihr ja sieben spieler seit, muss nicht jeder spieler an jedem turnier teilnehmen.
falls jedoch nur fünf von euren sieben teammitgliedern überhaupt zeit haben, dann haste recht... Wink

I hear what you are saying and the answer is NO!

"Sie hat 'nen Motor!"
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

wär cool, wenn alle die spielen, mal sagen wann sie spielen (wollen) dann kann man das aufteilen.. ich hab ehrlich wenig Bock alle termine spielen zu müssen, mir wär lieb, wenn wir bissi abwechseln könnten....
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie is euer Team genau wie unser Team nicht in der angemeldeten Liste zu finden - frag mich ehrlich ob ich jetzt was falsch gemacht habe oder ob ich nur auf 5 Spieler warten muß?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich schnall das auch alles gar nicht...
ich finde das team, wenn ich mich mit dem BOTF account einlogge, aber ich finde sonst nix mehr Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Turnierempfehlungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.