| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 22.06.2008, 15:09 Titel: |
|
|
| Adcox hat Folgendes geschrieben: |
Nein ich habe keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung.
OK sorry, habe die 2 Kommas gesetzt und ein Absatz gemacht ab heute werd ich drauf achten Kommas Punkte Simikolon usw zu setzen! |
Darf ich mir das als Signatur einsetzen? Bitte bitte!
on topic: Fold! _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
Adcox No Tilt
|
Verfasst am: 22.06.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Ihr seit irgendwie echt am Ende, hier gehts um Pokern und ihr zieht euch an sowas hoch, aber irgendwie muss man ja an seine Postings kommen was??
Bisschen spamen muss sein, ich versteh das schon, so sind eben Kiddies aber ihr werdet auch irgendwann älter. 
Zuletzt bearbeitet von Adcox am 22.06.2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Adcox No Tilt
|
Verfasst am: 22.06.2008, 19:33 Titel: |
|
|
| mnl hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn man Tausend Fehler im Text hat, wird er aber unverständlich. Das ist es! |
tausend (klein) Fehler (gross) |
|
| Nach oben |
|
 |
Adcox No Tilt
|
Verfasst am: 22.06.2008, 19:34 Titel: |
|
|
| Black Jack hat Folgendes geschrieben: |
Machen wir hier jetzt deutsche Rechtschreibung oder ist das hier nen Poker Forum???? |
Aber das ist kein Problem, wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast kannst du es ruhig auch ohne Kommas schreiben  |
Hier fehlt der Punkt am Ende des Satzes und ein Komma.
Zuletzt bearbeitet von Adcox am 22.06.2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Adcox No Tilt
|
Verfasst am: 22.06.2008, 19:35 Titel: |
|
|
| Tom hat Folgendes geschrieben: |
du hast sie schon wieder vergessen :>
sry^^ |
Sätze werden gross angefangen und enden mit Satzzeichen.
Zuletzt bearbeitet von Adcox am 22.06.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Adcox No Tilt
|
Verfasst am: 22.06.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Echt ey. Hat er wohl doch Probleme.  |
Das Wort "EY" gibt es im deutschen Duden nicht.
Also ich kann auch spamen und mir Postings auf diese Art verschaffen.
Wer im Glashaus sitzt sollte niemals mit Steinen schmeissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Adcox No Tilt
|
Verfasst am: 22.06.2008, 19:37 Titel: |
|
|
| Alius hat Folgendes geschrieben: |
Nein ich habe keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung.
OK sorry, habe die 2 Kommas gesetzt und ein Absatz gemacht ab heute werd ich drauf achten Kommas Punkte Simikolon usw zu setzen! |
Darf ich mir das als Signatur einsetzen? Bitte bitte!
on topic: Fold! |
Ich würde bei dir in der Sig erstmal ein Komma setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuß-Schub Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 24.06.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Echt ey. Hat er wohl doch Probleme.  |
Das Wort "EY" gibt es im deutschen Duden nicht.
Also ich kann auch spamen und mir Postings auf diese Art verschaffen.
Wer im Glashaus sitzt sollte niemals mit Steinen schmeissen! |
Komma hinter "sitzt" vergessen!  _________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken... |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 24.06.2008, 21:01 Titel: |
|
|
So, (Komma!) jetzt beruhigen wir uns mal wieder. Keiner verlangt hier perfekte Orthografie und Interpunktion. Allerdings ist es bei längeren Beiträgen durchaus sinnvoll. Das wollten dir die anderen User mit den vielen Posts darlegen!
Take it easy!  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
NH_Sir*2007 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 26.06.2008, 13:45 Titel: |
|
|
so also meiner meinung nach ist das ein eindeutiger openfold da gibt es keine zwei meinungen zwar sind wie mnl schon angemerkt hat muck und pot verschiedene bereiche aber die karten sind eigentlich ja schon durch das aufdecken tot wobei es da verschiedene auslegungen gibt siehe jamie gold bei der wsop 2006 aber wenn man sie offen wegwirft richtung pot was ja auch dem muck ziemlich nahe kommt dann ist ide hand spätestens jetzt gefoldet bzw dead
Und jetzt soll einer sagen, ein Text ohne Satzzeichen sei schwer zu verstehen (ich vermisse hier im board den "Achtung-Ironie-Smiley", *haben-will*), ich finde das eindeutig... Na gut, hier nochmal die Vesion mit korrekter Interpunktion für die Pedanten unter euch :
so, also meiner meinung nach ist das ein eindeutiger openfold, da gibt es keine zwei meinungen. zwar sind, wie mnl schon angemerkt hat, muck und pot verschiedene bereiche, aber die karten sind eigentlich ja schon durch das aufdecken tot (wobei es da verschiedene auslegungen gibt, siehe jamie gold bei der wsop 2006), aber wenn man sie offen wegwirft richtung pot, was ja einem wurf in den muck ziemlich nahe kommt, dann ist die hand spätestens jetzt gefoldet bzw. dead!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|