Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wie fange ich richtig an?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ResQ
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 23:09    Titel: Wie fange ich richtig an? Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt liebe Community
Ich habe schon sehr viel bei euch hier quer gelesen und bin doch irgendwie nicht wirklich schlau geworden. Ich hab mich dann einfach mal dazu entschieden nen eigenen Thread auf zu machen. Ich bin seit einiger Zeit selber Pokerspieler sowohl mit Freunden als auch im Internet bei Partypoker. Jedoch möchte ich jetzt mit echtem Geld einsteigen beim Onlinepoker. Bis jetzt war bzw bin ich noch bei partypoker.com doch leider weiß ich nicht so recht wie ich in das "Business" einsteigen soll. Wie lade zB. mein Konto auf. Ich habe gesehen das es verschiedene Möglichkeiten gibt, doch welche sind die besten und schnellsten. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig dazu schreiben wie ich am besten Starte. Ich hoffe ihr werft mir jetzt nicht so viele Fachwörter an den Kopf weil ich so sehr nicht drin stecke in dem Slang da =P. Achja Spielerfahrung hab ich. So langsam reizt mich nur das Spiel mit dem Geld falls ihr versteht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helgae
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

meine empfehlung:

zahl kein geld ein, lass dir dein geld schenken, guckst du hier:

http://www.poker-institut.org/forum/no-deposit-boni---sammelthread-t13 377.html

oder schreibst mir ne pn, damit ich dich für pokerstrategy werben kann Smile

pokerstrategy bietet dir da außerdem noch ne ganz guten start zum echtgeldpokern mit videos und artikeln und sowas, allerdings muss man bei den meisten dieser angebote irgendwie seine identität nachweisen durch ausweis kopien, telefonverifizierung o.ä. ich halts allerdings für den start trotzdem besser als selbst einzucashen
Mephi
Stone Face

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

am Anfang würde ich Dir empfehlen ein No-Deposit Angebot zu nutzen (das heißt Du bekommst einen gewissen Betrag von dem Anbieter geschenkt womit Du dann pokern kannst). Das erspart Dir die Mühe mit dem Einzahlen und Du mußt kein eigenes Geld verwenden.

Gut geeignet in meinen Augen ist dafür Pokerstrategy, da bekommst Du neben 50$ (+100$ die Du Dir freispielen kannst) auch noch gute Artikel und Videos für Einsteiger.

Als nächstes kann ich Dir nur empfehlen hier im Forum zu lesen, zu fragen, Dir die Videos von Gradwanderer und Mr. G reinzuziehen und später Hände bewerten lassen.

Wenn Du das alles befolgst und Dich noch ans BRM (Bankrollmanagment-hier gibts ein Unterforum dazu wo alles erklärt ist) steht einem erfolgreichem Einstieg im Pokerbuisness nix mehr im Wege

greetz Mephi

http://mephi.valuetown.eu/
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

nichts gehts über BRM BRM und nochmals BRM
Xy020
No Tilt

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde empfehlen.

nimm die 50 euro, haus am kopf und schau was passiert.

juckts dich dann weiter zahl 100euro ein, denn da hast da mehr davon.
gehst wieder broke, zahlst einfach nochmal 50 ein, weil das is dann wirklich das letzte mal das du einzahlen willst und du dich damit nochmal raufkämpfen willst.

geht das auch wieder schief, pfeif dir nix, DU hast es drauf, geh und zahl 150 euro ein - weil du brauchst da ja auch an polster wenns mal schlecht lauft - hättest du nämlich gleich die 150 eingezahl wärs locker von der hand gegangen und hättest dich nicht fürchten müssen broke zu gehen.

klappt das auch nicht, hör auf mit pokern, lösch alles pokertechnische vom computer und geh ins pokerzöllibat nur um 2 monate später wieder 100 euro einzahlen - weil du es ja kannst und die alle nur glück gehabt haben.
verlierst du warum auch immer auch diese 100 euro, mach dir nix draus - den jeder neuanfang ist schwer!!!

zahl nochmal 50 ein weil JETZT is der zeitpunkt wo sich alles entscheidet und du WIRKLICH gut genug bist um damit geld zu verdienen...aber wenn das nicht klappt - nicht verzagen..

..DENN du hast noch das forum hier und die leute hier schaffen dir ein bewusstsein das du ohne halbwegs vernünftiges BRM keine überlebenschance hast!

Cool Very Happy
Iceman2007
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs so gemacht:

$50 bei Stars eingezahlt und mal vorichtig NL5 gespielt
Nachdem meine ersten Versuche nicht so erfolgreich waren bin ich auf Mr.Gs NL5 Video gestoßen und hab nach seiner Strategie gespielt.
Das hat dann auch sofort hingehauen.
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

bounce BRM bounce
Sunwalk
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

LEB1, ich denke er weiß es jetzt Rolling Eyes
ResQ
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

tatsächlich weiß ich jetzt bescheid Wink . Habe das Quiz bei Pokerstrategy gemacht und habe auch die 50 Dollar freigespielt. Habe auch alles genau nach Anleitung gemacht. Nur wie lange dauert dsa denn bis das Geld drauf is? Und warum sind bei Partypoker keine Echtgeldspiele zur Verfügung? Da steht immer "Zurzeit steht ein Tisch dieser Art nicht zur Verfügung". Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

sry sry sunwalk
ich muss viele viele hände posten weil der titel "second best handed" steht mir nicht^^ Very Happy

Zuletzt bearbeitet von LEB1 am 06.08.2008, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
nettesau
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dir bei PartyPoker erstmal ein Echtgeldkonto registrieren. Hier ist es superwichtig beim Registrierungsformular den Code von ps.de einzutragen. (oder so, habs nicht mehr ganz in Erinnerung)

Das mit dem Geld kann ein paar Tage dauern, evtl musst du noch eine Kopie deines Ausweises zuschicken.
ResQ
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erstelle ich denn ein Echtgeld-Konto? Weil wenn ich darauf gehe dann kommt diese Liste mit den Einzahlungsoptionen. Heißt dsa jetzt das ich schon eins hab oder nicht?! Weil eignetlich hab ich mir schon eins eingerichtet. Bin gerade ratlos
ResQ
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und sorry für Doppelpost. Wenn ich da bei diesen empfohlenen Einzahlungsoptionen bin im Fenster stehen oben rechts diese Häckchen. Da is nur bei Deposit keins drin im Moment.
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

ganz dumme frage:
wieso willst du eigentlich bei partypoker spielen?

greetz
ResQ
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich da schon immer gespielt habe...Um Spielgeld. Bin halt vertraut mit dem System zum Beispiel. Is das denn schlimm dsa ich da schonmal angemeldet war? Also habe einen neuen Acc erstellt. Hoffe dsa das zu keinen Komplikationen führt. Please help
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.