Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wie macht man's richtig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Anfängerfragen & Regelkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merz
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

farmed hat Folgendes geschrieben:
na meinetwegen. aber erzähl mir nich, dass du beim onlinepoker per webcam deinen gegenüber beobachtest oder beim livepoker multitablest :P

gibst du mal ruhe? du hast meinetwegen recht mit allem, aber bitte bitte gib ruhe Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

obs nun unsportlich ist, oder nicht. interessiert es jemanden? es ist eine anerkannte strategie, die leicht zu spielen ist, aber dennoch guten profit garantiert.

das problem dabei ist das man dann an einen anderen tisch muss
wenn es noch einen gibt, da du an den alten tisch wieder mit dem geld anfagen musst mit dem du aufgehört hast
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

brontonase hat Folgendes geschrieben:
obs nun unsportlich ist, oder nicht. interessiert es jemanden? es ist eine anerkannte strategie, die leicht zu spielen ist, aber dennoch guten profit garantiert.

das problem dabei ist das man dann an einen anderen tisch muss
wenn es noch einen gibt, da du an den alten tisch wieder mit dem geld anfagen musst mit dem du aufgehört hast

außerdem ist die Strategie nicht sonderlich vielversprechend, mein Kollege hat dadurch über 30 Dollar verloren, weil die auf diesen kleinen Limits immer alles callen egal was da für eine Strategie angewendet wird und selbst bei den höheren Tischen ist man durchaus mal bereit das zu callen, weil die Strategie einfach zu leicht zu durchschauen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Digitaldt
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

fragliche Einstellung Confused
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

So diesmal ging der Downswing zu weit. Der Höhepunkt war dann noch ein geflopter Nut's flush, auf den jemand geraised hat (2pair), was ich mit All-In gecallt habe. 2pair verwandelte sich in Full House. Broke.

Nun werd ich wohl mal ein paar Tage Pause machen und mich auf andere Dinge konzentrieren, dann wieder zum Poker zurückkehren.
Digitaldt
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. G hat Folgendes geschrieben:
So diesmal ging der Downswing zu weit. Der Höhepunkt war dann noch ein geflopter Nut's flush, auf den jemand geraised hat (2pair), was ich mit All-In gecallt habe. 2pair verwandelte sich in Full House. Broke.

Nun werd ich wohl mal ein paar Tage Pause machen und mich auf andere Dinge konzentrieren, dann wieder zum Poker zurückkehren.

besser so...mit Frust zu spielen geht immer in die Hose
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hatte die gleichen Probleme wie du! Es ging einfach hoch und runter mit meinem BR (zwischenzeitlich war er mal 0,9 Dollar).
Jetzt spiel ich limit (niedrigste blinds) und fahre wirklich kontinuierlich Gewinne ein.
Vll ist das ja auch eine Lösung für dich?
Manni Col
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
besser so...mit Frust zu spielen geht immer in die Hose

Hallo zusammen

Ich denke, dass ich inzwischen auch an diesem Punkt angekommen bin und in letzter Zeit viel zu viel gespielt habe, hauptsächlich SnG und Turniere. Ich bin bei Titan innerhalb von 10 Tagen vom Bronze zum Gold Status aufgestiegen, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, wie viel ich gezockt habe.

Nach dem Riesenerfolg (Platz 2, siehe anderen Thread) und ein paar gewonnenen SnG`s, geht es jetzt nämlich rapide bergab. Ich treffe nix mehr, mache wahrscheinlich mehr (Anfänger)fehler als zu Beginn und wenn ich mal ein Blatt habe, haben meine Gegner bessere.

Ganz ehrlich, als ich hier im Forum das erste mal den Begriff "Tilt" gelesen habe, habe ich nicht geglaubt, dass es sowas gibt. Das kannte ich eigentlich nur vom Flippern. Jetzt wurde ich aber eines Besseren belehrt.

Gestern morgen habe ich 10 Min gezockt, bin aber gleich wieder raus, als "es" wieder los ging und habe dann den PC auch den ganzen Tag aus gelassen. Das mache ich heute wieder so und morgen, übermorgen und wohl auch am WE. Ich werde meine Pokerbücher studieren und mich ansonsten so weit wie möglich mit anderen Dingen ablenken.

Mein großes Ziel ist ein 250.000 $ Turnier am 4.3. Bis dahin will ich 100% fit sein.

Habt ihr Tipps für mich? Kommt das Turnier evtl. noch zu früh für mich?

Schönen Gruß aus Colonia, Manni

PS: Kompliment an Mr. G. Ich finde es Klasse, wie du kontinuierlich deinen Weg gegangen bist. Bleib auf deinem Weg, dann kommt auch der Erfolg zurück. Ich drück dir die Daumen.
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

beim livepoker multitablest :P

mach ich immer Very Happy ist nur immer recht viel lauferei... Rolling Eyes
Digitaldt
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Manni Col, rein interesse halber,wie lange spielst du schon?
Manni Col
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ca. 8, 9 Monaten. Vorher nur Playmoney bei Pokerstars, dann Realmoney und seit Anfang des Jahres bei Titan. Ich weiß nicht, ob es nur Anfängerglück war, oder ob ich mit meinem learning bei doing zu den Erfolgen gekommen bin.

Mir macht Texas Holdem wahnsinnig viel Spaß und ich bin auch sehr daran interessiert mein Können zu erweitern. Deshalb habe ich mir auch die Bücher zugelegt, oder sehe mir Turniere im TV und Online an.

Schönen Gruß, Manni
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hi,

also ich hatte die gleichen Probleme wie du! Es ging einfach hoch und runter mit meinem BR (zwischenzeitlich war er mal 0,9 Dollar).
Jetzt spiel ich limit (niedrigste blinds) und fahre wirklich kontinuierlich Gewinne ein.
Vll ist das ja auch eine Lösung für dich?

Tja Limit... Hab ich kürzlich versucht, allerdings nicht viel drüber gelesen... Meistens Raise ich mit 'ner guten Hand vorm Flop, werde von dem gesamten Table gecallt, dann kommt der Flop, der meine Hand dann in der Regel in die Tonne tritt. Wenn nicht, kriegt immer noch irgendjemand auf dem River seine Straight.

Ich weiß nicht, ob es dann vielleicht sinnvoller ist, passiv zu spielen, um einen zu erwartenden Raise zu reraisen... Muss ich mir mal 'n bisschen Lektüre drüber reinziehen... Das beste ist dann wenn man AA hat, dann A234q auf'm Tisch landet, und man den Herrn mit 6/7 einfach nicht vor'm Turn rausraisen kann..-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Anfängerfragen & Regelkunde Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.