| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 09.10.2006, 15:16 Titel: |
|
|
| madmat3001 hat Folgendes geschrieben: |
| Doc Holliday hat Folgendes geschrieben: |
| ad Madmat: Das mit den 50$ 100$, sind damit die Blinds gemeint oder Buy ins für Sit & Go´s? |
Damit ist das maximale Buy-IN für den Tisch gemeint. Die Blinds sind bei $50NL 0,25/0,50 und bei $100NL 0,50/1. |
Hatte auch schon nen Herzklabaster bekommen... Dachte es gibt hier tatsächlich leute die 50$ bzw 100$ für nen Blind hinlegen...lol...
Da würde EIN EINZIGER BigBlind meine Momentane bankroll bereits überschreiten...hehe
Ich stehe zur Zeit bei den "zweitkleinsten"limits bei Everst 5 und 10 cent als Blinds...
Spiele dort solange bis ich das 10-15 fache Max Table Buyin habe...danach werde ich an die nächst höhere BlindStufe gehen... sollte ich wieder unter 10 BuyIns fallen steige ich wieder ab. Das ist meine taktik. Ich hoffe auch das ich irgendwann mal in höheren Lmits spiele wo es sich ergiebt das ich ab und an mal ne Auszahlung von überschuss machen kann... Aber davon bin ich noch weit entfernt denke ich... _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 11.10.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Das klingt nach einem Sehr guten Plan. Wenn du den auch bei Downswings konsequent durchziehst, solletst du dein Ziel relativ schnell erreichen können. Disziplin ist alles.  _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
Judas27 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 22.10.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Spiel bei everest im moment 5$ Sit n go.
Wenn ich über 100 bin spiel ich 10$.
Läuft eigentlich ganz gut des System.
Hab vor einem Monat angefangen. Mit ner 10$ bankroll und lieg jetzt bei 80$.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2006, 14:19 Titel: |
|
|
| Judas27 hat Folgendes geschrieben: |
Spiel bei everest im moment 5$ Sit n go.
Wenn ich über 100 bin spiel ich 10$.
Läuft eigentlich ganz gut des System.
Hab vor einem Monat angefangen. Mit ner 10$ bankroll und lieg jetzt bei 80$.  |
Hast du bei 10$ Einzahlung auch direkt mit den 5$ SnG´s angefangen... wenn ja muss ich sagen... Mutig Mutig!
ich spiele zur Zeit 1.00$+0.10$ oder 2.50$+0.25$ SitnGo´s... oder ab und an mal an Cashtables ... ist aber selten geworden.
ab und an mal ein Chip&Chair bei Everest
Desweiteren "hure" ich mich durch sämtliche freerolls auf allen möglichen Pokerseiten...Da fällt mir grad auf ich hab mittlerweile insgesamt 8 Pokerclients aufm Rechner... hui... _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel1887 Stone Face

|
Verfasst am: 23.10.2006, 10:46 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig lese wurde das noch garnicht geklärt aber die Aussage Bigbet = BigBlind am Limit Tisch ist falsch . BigBet ist der Einsatz an Turn und River und der ist in der Regel 2*BigBlind _________________ In the Poker game of life
Women are the Rake. |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2006, 11:04 Titel: |
|
|
Ich spiele da etwas unkonvenzioneller
Spiele hauptsächlich Sit & Go´s für 5 & 10 $ (egal ob Einzeltisch oder Multi Tisch)
Und sobald ich etwas mehr gewinne (BR über 100 $) lasse ich mir soviel auszahlen, dass noch ca. 50 $ überbleiben.
Sollten die weg sein, muss ich eben wieder einzahlen (was Gottseidank mitlerweile nicht mehr so oft passiert )
Heute morgen habe ich mir erst wieder 250 $ auszahlen lassen, da ich gestern abend noch nen 5 $ MMT gewonnen habe.
Mein Girokonto wirds freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2006, 11:06 Titel: |
|
|
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
Spiele hauptsächlich Sit & Go´s für 5 & 10 $ (egal ob Einzeltisch oder Multi Tisch)
Und sobald ich etwas mehr gewinne (BR über 100 $) lasse ich mir soviel auszahlen, dass noch ca. 50 $ überbleiben.
Sollten die weg sein, muss ich eben wieder einzahlen (was Gottseidank mitlerweile nicht mehr so oft passiert )
Heute morgen habe ich mir erst wieder 250 $ auszahlen lassen, da ich gestern abend noch nen 5 $ MMT gewonnen habe.
und das obwohl du dich so geärgert hast... nachdem du festgestellt hast das es ein Limit Game war
ich denke die 230+$ entschädigen das doch..
auch an dieser Stelle nochmal gratz..
P.S. du hast Post! _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2006, 11:11 Titel: |
|
|
Da haste recht
Post ist auch schon zurück, hab dich direkt mal verwechselt...
Hab dich ja schon im ICQ  |
|
| Nach oben |
|
 |
maxilove Fish

|
Verfasst am: 17.01.2007, 17:07 Titel: Habe ja meinen Manager zu Hause ;-) |
|
|
Ich persönlich für meinen Teil habe den Überblick verloren, ich weiß, dass ich gut im Plus bin, aber da ich das Geld ausgezahlt habe und die Seite gewechselt habe und auch andere Seiten ausprobiere und dort Geld einzahlt, kann ich nicht mehr genau sagen wieviel im Plus ich bin.
Im nächstem Jahr werde ich das Projekt mal wieder in Angriff nehmen und meinen pers. Manager beauftragen als madmat3001 viel Spaß...
Ich kann dann ja endlich nach Las Vegas , es wird vielleicht auch schon 12/2006...dann werde ich meine Grenze kennen müssen... _________________ Liebe Grüße
Maxilove |
|
| Nach oben |
|
 |
eminem8482 No Tilt
|
Verfasst am: 17.01.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Also ich habe so ein kleines Buch wo ich jeden Tag gewinne/verluste reinschreibe.
Seit 2 Tagen läuft es momentan ziemlich gut.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty-Win The Great White

|
Verfasst am: 17.01.2007, 17:17 Titel: |
|
|
| Stephan hat Folgendes geschrieben: |
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
und das obwohl du dich so geärgert hast... nachdem du festgestellt hast das es ein Limit Game war
ich denke die 230+$ entschädigen das doch..
auch an dieser Stelle nochmal gratz..
P.S. du hast Post! |
passt nicht unbedingt hier rein, aber ich hatte ausversehen auch mal an einem 5$ buy in limit multitable platz genommen.
irgendwie hat das für mich überhaupt nichts mit poker zu tun!!!
war sogar froh als ich, zugebenerweise, sehr früh draussen war.
Für mich voll die katastrophe Limit-Poker  _________________ Mein Blog: http://patty-win1977.blogspot.com/
Update: 17.12.2007 |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:19 Titel: |
|
|
bankrollmanagement??
mein motto: "go big or go home"
man kann nur gewinnen - entweder zeit oder geld. _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 22.01.2007, 15:40 Titel: |
|
|
| hardcontroller hat Folgendes geschrieben: |
bankrollmanagement??
mein motto: "go big or go home"
man kann nur gewinnen - entweder zeit oder geld. |
das ist wohl das Motto der Glücksspieler... super...  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
msei No Tilt
|
Verfasst am: 23.01.2007, 17:34 Titel: |
|
|
| Patty-Win hat Folgendes geschrieben: |
passt nicht unbedingt hier rein, aber ich hatte ausversehen auch mal an einem 5$ buy in limit multitable platz genommen.
irgendwie hat das für mich überhaupt nichts mit poker zu tun!!! |
Limit Turniere sind auch nicht so ganz mein Ding. Aber Limit RingTables sind IMHO der beste weg um richtig pokern zu lernen. Die ganze Mathematik und Strategie des Pokerspiels kann man dort viel besser lernen.
Ich bereue meinen wechsel von NL auf FL jedenfalls keine Sekunde. Langsam baue ich meine BR auf.
Ist aber vermutlich Geschmacksache. Man sollte einfach beides mal ausprobieren.
Gruss Mani |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2007, 18:17 Titel: |
|
|
ich habe einen neuen stil des managements entwickelt: man sammelt so lange bad beats a la 80% favorit, bis du immer niedrigere tische spielen musst und dort von den donks das letzte geld gezogen bekommst funktioniert grade prächtig.
aber mal im ernst: ich achte darauf, maximal 10% meiner BR zu riskieren, vielleicht auch mal an 2-3 tischen jeweils 5%. mit 100% der BR an den tisch ist kamikaze. da callt man mit AA ein preflop all in, verliert unglücklich und ist broke. lieber etwas freiraum für bad beats lassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|