| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2007, 19:19 Titel: |
|
|
| merz hat Folgendes geschrieben: |
da callt man mit AA ein preflop all in, verliert unglücklich und ist broke. lieber etwas freiraum für bad beats lassen  |
genau und daher das BR management beachten. da kann man trotz fullstack mal mehrere Bad Beats verkraften... _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 23.01.2007, 20:21 Titel: |
|
|
hab mir ne schöne excel tabelle gezimmert, mit graphen für cashout, gesamt turnover, tagesgewinn, durchschnittlicher tagesgewinn etc..
excel rockt  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2007, 20:25 Titel: |
|
|
zwar ohne "cashout" funktion aber auch ganz nett ist
www.checkyourbets.com _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 24.01.2007, 12:25 Titel: |
|
|
hmm, seh ich das richtig, oder ist diese software für SNG nicht so geeignet? für ringgames scheints aber ein nettes tool zu sein  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocki Mr.Nuts

|
Verfasst am: 24.01.2007, 13:38 Titel: |
|
|
| Wenn du checkyourbets meinst. Da kann man auch SNGs eintragen |
|
| Nach oben |
|
 |
Drifter Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:15 Titel: |
|
|
@hardcontroller: könntest du diese excel-datei vielleicht mal hochladen? genau so ne vorlage fehlt mir und ich bin ne absolute null was excel anbetrifft  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:36 Titel: |
|
|
| hardcontroller hat Folgendes geschrieben: |
hmm, seh ich das richtig, oder ist diese software für SNG nicht so geeignet? für ringgames scheints aber ein nettes tool zu sein  |
doch man kann MTT, SnG, Cashgames etc eintragen. Kann sich auch eigens definierte Spiele erstellen. Wenn dein gewünschtes SnG z.B nicht in der Liste aufgeführt ist.
beispiel MTT 1$+0 (Everest Chip & Chair) habe ich selber eingetragen da es in den Voreinstellungen keine Turniere ohne "rake" gibt  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 26.01.2007, 16:02 Titel: |
|
|
mhmmhm das klingt dann gar nicht so uninteressant, ma testen  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Skiba Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 07.02.2007, 12:39 Titel: |
|
|
Nachdem ich mich eine Zeit lang nicht um BRM gekümmert habe bin ich mitlerweile etwas disziplinierter.
Besser gesagt ab heute .
Nachdem ich meine BR von 20€ auf fast 450€ in 3 Tagen aufpoliert hatte, ist es mir gelungen durch spielen von NL 200 und NL400 meine BR an einem Tag um über 400€ zu schrumpfen .
Meine BR habe ich durch die Shortstack-Strategie aufgebaut.
Ich gehe immer nur mit dem minimalen Stack an den Tisch. Das funktioniert eigentlich ganz gut und ich gehe regelmäßig bei den NL50 und NL 100 Tischen mit einem Plus zwischen Verdolpplung und Vervierfachung meines Einsatzes wieder raus.
Außer wenn es zu gut gelaufen ist und ich geil auf die schnelle Kohle bin. Damit hab ich meinen Mühen ziemlich ans Bein gepisst.
Ich spiele immer nur 1 Tisch und den solange bis ich soviel gewonnen habe dass es mir unendlich leid tun würde das wieder zu verlieren. Oder bis ich alles verloren habe. Oder bis nur noch 1 Gegner am Tisch sitzt. Oder bis ich keine Zeit/Lust mehr habe. Das kann aber schon mal bis zu 10 Stunden am Tag dauern. Im Durchschnitt verweile ich so ne Stunde an einem Tisch.
Aber aus Fehlern wird man klug. Halte mich jetzt streng an mein BRM und mache keine Ausflüge mehr in Limits die ich mir als Student nicht leisen kann.
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 07.02.2007, 14:48 Titel: |
|
|
| M.Skiba hat Folgendes geschrieben: |
Nachdem ich meine BR von 20€ auf fast 450€ in 3 Tagen aufpoliert hatte
|
, ist es mir gelungen durch spielen von NL 200 und NL400 meine BR an einem Tag um über 400€ zu schrumpfen .
|
sorry aber dazu fällt mir ausser " " nicht viel ein...
bei den NL50 und NL 100 Tischen mit einem Plus zwischen Verdolpplung und Vervierfachung meines Einsatzes wieder raus.
|
mit ca 50$ an nem NL 50 oder sogar NL100 spielen....ziemlich riskant...wie ich finde.
Aber aus Fehlern wird man klug. Halte mich jetzt streng an mein BRM und mache keine Ausflüge mehr in Limits die ich mir als Student nicht leisen kann.
|
Wie sieht denn dein BRM aus wenn ich fragen darf? _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2007, 05:05 Titel: |
|
|
@Stephan:
Wie schon erwähnt, ich gehe nach der Shortstack-STrategie. Nit dem niedrigsten Limit an den Tabel, d.h. mit dem 20fachen BB.
Spiele Cash-Games NL50 bzw. NL100 . ALso blind mit $0,25/$0,50 bzw. $0,50/$1. Setze mich mit 10 bzw. 20 $ an den Tisch und lege los.
So sieht mein BRM aus. Zumindest definiere ich es so.
Habs auch mitlerweile wieder von 18€ auf 120€ gebracht.
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 718 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 09.02.2007, 20:45 Titel: |
|
|
@Stephan:
Wie schon erwähnt, ich gehe nach der Shortstack-STrategie. Nit dem niedrigsten Limit an den Tabel, d.h. mit dem 20fachen BB.
Spiele Cash-Games NL50 bzw. NL100 . ALso blind mit $0,25/$0,50 bzw. $0,50/$1. Setze mich mit 10 bzw. 20 $ an den Tisch und lege los.
Und was machst du, solltest du deinen Einsatz mal verlieren?
Machst du dann weiter oder pausierst du oder wechselst du nur den Tisch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Porto Stone Face

|
Verfasst am: 09.02.2007, 21:06 Titel: |
|
|
| BigGabe hat Folgendes geschrieben: |
@Stephan:
Reloaden  |
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 718 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 10.02.2007, 00:14 Titel: |
|
|
| Porto hat Folgendes geschrieben: |
| BigGabe hat Folgendes geschrieben: |
@Stephan:
Reloaden  |
Das war ne ernst gemeinte Frage!
Was die Grenze, falls es ma ganz mies läuft? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.02.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Also meistens bewegt sich meine BR nicht gerade am Existenzminimum.
Also wenn ich mit 20$ an einen $0,50/$1 gehe sind das nicht die letzten. Sollte ich die 20$ verzockt haben hab ich ja noch was das ich wieder investieren kann.
wenn ich jetzt nur noch 20$ hätte würde ich natülich auf ein niedrigeres Limit wechsen. z.b. dann mit 4$ bzw. 10 $ spielen. Bei diszipinierter Spielweise dürfte es kein Problem sein langfristig Gewinn zu erziehlen.
Ich ahcte darauf dann ich anfänglich mich an nen tisch mit höchstens 3-4 Personen sezte. dann muss man nicht ewig warten bis man mal ne hand spielen kann. da ist auch k 10 oder QJ schon mal ein bet wert.
Sollte aber jeder selbst wissen wie risikoreich er mit seiner BR umgeht und nach der beschriebenen Erfahrung mit undiszipliniertem BRM fahre ich mit dem jetzigen BRM ganz gut und hab wieder ein gutes Plus zu verzeichnen.
| Nach oben |
|
 |
|