| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 11.04.2006, 11:18 Titel: Wie managed ihr eure Bankroll? |
|
|
Ich wollt mich mal umhören wie ihr das mit eurer Bankroll so macht...
Bis vor einiger Zeit habe ich einfach Geld von meinem Bankkonto auf verschiedenen Pokerseiten eingezahlt und gepokert bis es weg war. Dann hab ich mich ne Weile geärgert und wieder neu eingezahlt.
Seit Kurzem geht das Geld auf den Pokerseiten aber nicht mehr weg... es vermehrt sich sogar langsam!!!
Jetzt will ich halt anfangen mir nen richtiges Bankrollmanagement aufzubauen. Hab mir schon nen netteller-Account geholt, nen Bankkonto (mit Zinsen) nur dafür angelegt und bin grade dabei mein Geld von den verschiedenen Seiten "einzusammeln" und zentral zu haben. Dann werd ich wahrscheinlich noch einen Großteil meiner offline-broll auf das Konto zahlen und dann nen bisschen "Bonus-Whoring" betreiben und mir Rakeback-Accounts auf den verschiedenen Seiten holen.
Verdammt... wenn ich das so lese hört sich das wie ein Plan an... ich und Plan... ist mir unheimlich... naja, was solls!
Würd mich mal interessieren, wie ihr das so macht. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 12.04.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Ich habe mir auch einen "Plan" zurechtgelegt. Ich bin im Moment nur in einem Pokerraum richtig aktiv. Dort spiele ich im Moment kleine Limits bei No-Limit Ring-Games. Dort mache ich ganz gut Plus, was bei den kleinen Limits zwar nichts Weltbewegendes ist, aber immerhin. Hab mir jetzt eine Grenze gesetzt, wann ich dann dort genug habe um das Geld aufzuteilen.
Mit diesem Geld sammel ich mir dann bei einem anderen Anbieter den Bonus ein, usw. usw. !!!
Hm, evt. nehm ich auch alles, um noch mehr den Bonus ausreizen zu können und ziehe dann von Raum zu Raum.
@madmat: Ist zwar etwas "Off-Topic" aber welche Limits spielst du so? |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 12.04.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Ich spiele zurzeit $50NL und $100NL.
Ich bring das aber mal mit ins Topic rein:
Welche Bankroll Ziele habt ihr so in eurem "Plan".
Ich würde unglaublich gerne zu den $200NL Tischen aufsteigen, aber nicht bevor meine Broll $5000 erreicht hat.
Danach würde ich dann gerne aufhören nur noch am Vergrößern meiner broll zu arbeiten und einen Großteil der Überschüsse für privaten "Luxus" zu verwenden. Dachte daran 75% meiner Gewinne jeden Monat rauszunehmen und die broll dann nur um die restlichen 25% hochzustufen.
Das sollte aber noch ne weile dauern...
PS: Ich beuge mal eben der Frage vor, wo meine broll herkommt und mach dafür nen neuen Thread auf.  _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
Wills Second Best Handed
|
Verfasst am: 11.08.2006, 12:52 Titel: |
|
|
ich muss da nochmal genauer nachfragen wie das funktioniert mit real money im internet-poker
hab nämlich auch vor um (anfangs) sehr geringe beträge zu spielen, jedoch nur auf einer site (partypoker)
ich wüsste nicht, was es mir bringt in verschiedenen pokerräumen zu spielen
aber zu deinem "plan" madmat:
ein netteller account is doch sicher einfach ein online-banking account, oder?
und was zur hölle ist bonus whoring, rakeback
| Zitat: |
| Mit diesem Geld sammel ich mir dann bei einem anderen Anbieter den Bonus ein |
-> und wie ist das zu verstehen?
sry für die blöden fragen, aber hab damit keine erfahrung
kann ich auch ohne online-banking ganz normal geld überweisen? müsste doch eigentlich gehen oder? und würdet ihr mir dazu empfehlen, oder gibts da nachteile?
ich könnte ja auch ein eigenes konto zum online-pokern einrichten, empfehlt ihr mir das? und warum?
danke schonmal für euer engagement |
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 11.08.2006, 15:38 Titel: |
|
|
ad Madmat: Das mit den 50$ 100$, sind damit die Blinds gemeint oder Buy ins für Sit & Go´s? _________________ Vier Asse knacken die Kasse |
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 468 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 11.08.2006, 16:24 Titel: |
|
|
würd ich auch gerne mal wissen. wenn das die blinds sind möcht ich mit madmat´s bankroll gerne tauschen...
mfg .. subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.08.2006, 17:37 Titel: |
|
|
jau, ich auch  _________________ Vier Asse knacken die Kasse |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 11.08.2006, 17:47 Titel: |
|
|
| subhead hat Folgendes geschrieben: |
würd ich auch gerne mal wissen. wenn das die blinds sind möcht ich mit madmat´s bankroll gerne tauschen...
mfg .. subhead |
selbst wenn das die buyins für s&g's wären würde ich gerne mit ihm tauschen wollen  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.08.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Was für Buy ins zockst du denn so? Ich spiel momentan noch 5$ Buy ins, aber wenn ich ca 150$ angesammelt hab dann geh ich hoch zu den 10$ Sit & Gos. _________________ Vier Asse knacken die Kasse |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 11.08.2006, 18:58 Titel: |
|
|
na so 3-5 dollar buyins
meisten spiele ich aber omaha h/l da sind die 5er selten voll
und so muss ich den 3er turbo nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 13.08.2006, 12:33 Titel: |
|
|
| Doc Holliday hat Folgendes geschrieben: |
| ad Madmat: Das mit den 50$ 100$, sind damit die Blinds gemeint oder Buy ins für Sit & Go´s? |
Damit ist das maximale Buy-IN für den Tisch gemeint. Die Blinds sind bei $50NL 0,25/0,50 und bei $100NL 0,50/1. _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
Wills Second Best Handed
|
Verfasst am: 13.08.2006, 18:04 Titel: |
|
|
ich will ja nich nerven, aber ich wüsste gern bisschen mehr über das onlinegamen mit geld (siehe meine fragen oben ) |
|
| Nach oben |
|
 |
g3no Stone Face

|
Verfasst am: 13.08.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Ich halte mich an die 200/450BigBets regel.
Ich steige im Limit auf wenn ich 450 BigBets für das höhere Limit habe und steige im limit runter wenn ich nur noch 200 BigBets für das untere Level habe. 1BigBet = der Big Blind
Für Fixed Limit funzt das ganze ganz gut. NL sollten die zahlen etwas grösser sein. _________________ Pokern im Team, HoleCards Deiner Teammitglieder sehen, Chips und Plätze tauschen usw..... |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 28.08.2006, 14:00 Titel: |
|
|
@wills: er sammelt die angebotenen boni der verschiedenen pokerraeume ein
@g3no: so mache ich das auch, eigentlich |
|
| Nach oben |
|
 |
anoyer Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 28.08.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsseite für alle Bonushuren findet ihr ja unten.
Wenn man den Jungs ne Mail (auf englisch) schreibt, kann man sogar noch zusätzliche Boni aushandeln.  _________________ Mitglied der Deutschen Poker Tour: anoyer
www.deutschepokertour.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|