| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tearing18 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 11.07.2008, 10:02 Titel: Wie mein Set spielen? |
|
|
Moin zusammen, da ich sicher bin die Hand falsch gespielt zu haben, würd ich gern wissen wie ich anspiele.. lieber checken erst ? Turn nicht betten etc?.
http://www.pokerhand.org/?2876064
Preflop ist klar, da call ich auf setvalue.
lg _________________ Wieder das Irakprogramm, die abgefuckte Gameshow
In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt
Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt.
Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tosty Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 12.07.2008, 16:44 Titel: |
|
|
Ich hätte preflop einfach mal auf 1.200 Chips erhöht. Er macht schließlich nur ein 2x BB und du solltest so ein Paar aggressiver spielen, da vor dir alle Folden. Auf dem Turn hätte ich zu 90% auch gebettet. Da er wahrscheinlich zwei Überkarten hält und aufgrund seiner Odds kleinere bets mitgehen muss. _________________ Ich poke! |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 15.07.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Ich setze ihn hier nicht auf Überkarten, sieht mir eher nach 88 oder 99 aus.
Ohne Stats ist´s schwer ne Range zu bestimmen, aber du musst jedenfalls genug setzen um ihm die Odds auf die Straight zu vermiesen. Im Zweifelsfall sind 2/3 pot immer gut. _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|