Wie sollte ich bottom pairs spielen?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SvenM Mr.Nuts

|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:18 Titel: Wie sollte ich bottom pairs spielen? |
|
|
Moin,
ich frag mich gerade, wie ich in einem Turnier mit den niedrigen Paaren (33, 22 etc.) umgehen soll?
Ist euch das immer einen call wert, wenn niemand erhöht vorher?
Erhöht ihr sogar damit?
Oder schmeisst ihr gleich weg? Meistens hat man dann ja doch mindestens 2 Overcards nachm Flop daliegen und ist aufgeschmissen mit seinem Paar. |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 797 Wohnort: Mainz-Bretzenheim
|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:29 Titel: |
|
|
kommt drauf an..eigentlich schmeiss ich die immer weg...am anfang in der tunierphase call ich mal wenn genug schon in den pot gelegt haben um mir den flop anzuschauen um evtl ein trips zu treffen...
aber meistens spiel ich sowas nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Im Turnier kann man die in einem unraised pot mal limpen und wenn man das Set trifft extrem aggressiv spielen. Wenn aber zu stark geraised wird würd ich kleine bis mittlere paare folden. besonders in der Endphase des Turniers. denn da hat man nicht mehr unbedingt den Stack um gleich 3 Bb für einen 20% Shot aus zu geben
im cashgame limpe ich besonders gerne damit gegen kleine bis mittlere raises. meist haben die Gegner dann nämlich kein AA,KK oder QQ sondern eher A,K. Wenn man sein Set trifft und noch eine oder zwei highcards aufm Board liegen wird man meistens den kompletten Stack des Gegners kassieren. _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty-Win The Great White

|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:34 Titel: Re: Wie sollte ich bottom pairs spielen? |
|
|
| SvenM hat Folgendes geschrieben: |
Moin,
ich frag mich gerade, wie ich in einem Turnier mit den niedrigen Paaren (33, 22 etc.) umgehen soll?
Ist euch das immer einen call wert, wenn niemand erhöht vorher?
Erhöht ihr sogar damit?
Oder schmeisst ihr gleich weg? Meistens hat man dann ja doch mindestens 2 Overcards nachm Flop daliegen und ist aufgeschmissen mit seinem Paar. |
wenn ich 2 2 habe und es gibt nur 2 overcards bin ich sehr,sehr erfreut
sollte als spass verstanden werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Reinlimpen oder kleine (1xBB) erhöhung callen.. mehr nicht. Und wenn du auf'm Flop nix triffst, dann schleunigst weg damit.
sonst mächtiger Bet. Wenn jemand mitgeht, gut, sonst auch gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 02.04.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Ich spiel kleine Pockets unheimlich gerne. Wenn Du am Flop Dein Set triffst gibts richtig Geld.
Dazu noch mit Position, dann werden die richtig Profitabel, die passen auch gut zu meinem recht aggressiven Stil. Bei weaken Gegnern push ich die Dingers auch mal richtig am Flop... Da bringst dann auch mal bessere Hände zum Folden.
Ansonsten am besten auf die odds nach dem Flop achten! Nicht fishy overplayen, aber wenn die odds passen, ruhig callen und weiter in der Hand bleiben!
Mittlere Paare (77-1010) spiel ich mal limp mal raise, aber never ever reraise...
Und alles andere... AGGRO |
|
| Nach oben |
|
 |
Loco1887 Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 02.04.2007, 22:42 Titel: |
|
|
| bei mir is die grenze @ TT. Die raise ich auch, mit 99 - 22 limpe ich rein und hoffe mein set zu treffen |
|
| Nach oben |
|
 |
SvenM Mr.Nuts

|
Verfasst am: 02.04.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Manman, als ob ichs verschrien hätte, bekomm ich grad nur noch bottom pairs. Nachdem ich einmal 77 gefoldet hatte, was dann zum four of a kind geworden wäre und nen riesen pot gebracht hätte, dann noch 44 gefoldet hab was zum 3oak geworden is, bin ich mit zwei direkt hintereinander (!!) folgenden 44 allin und hab jedesmal die blinds abgegriffen, was meinen stack von 10000 auf 14000 gepusht hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|