Wie spiele ich richtig no limit multi table tournament?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vlyrr Stone Face
|
Verfasst am: 01.11.2006, 00:04 Titel: Wie spiele ich richtig no limit multi table tournament? |
|
|
Moin ich bin Texas No limit Holdem Anfänger und richte mein SPiel nach den tabellen aus, die ich auf eurer Website entdeckt habe. Da ich das Hutchiston System Langweilig fand da man kein Paar unter 8 spielen durfte nehme ich die modifizierte Slancky Tanelle als Grundlage. Dort werden alle Hände einer Kategorie zwischen 1 und 8 zugeteilt.
Ich mache das mommentan so: Kategorie 8 spiele ich nur als Big blind oder small Blind wenn noch nicht erhöht wurde, bis Kategorie 7 spiele ich nur als Dealer wenn noch nicht erhöht wurde, bis Kategorie 6 Spiele ich 2 Plätze hinter dem Dealer wenn noch nicht erhöht wurde, bis Kategorie 5 Spiele ich 4 Plätze hinter dem Dealer, bis Kategorie 4 Spiele ich immer wenn noch nicht zu stark erhöht wurde. Mit Kategorie 3 erhöhe ich selber leicht, in der nähe vom Dealer mittel und calle alles bis 1/4 Stack, mit Kategorie 2 erhöhe ich selbst mittel, beim dealer stark und calle alles bis 1/2 stack und bei Kateegorie 1 versuche ich es es zum all in kommen zu lassen.
Mit diesem System fahre ich so lange gut wie die Tuniere noch nicht alllzuweit fortgeschritten sind. Spätestens nach 2 Stunden kommt fast immer der Absturz. mein bester Platz bei einem pokerstars 10000 freeroll war bisher 133.
Insbesondere nach dem Flop bin ich mir häufig unsicher was richtig ist, besonders dann wenn meine Kontrahenten sehr aggressiv setzen. Wie modifiziere ich das System so, dass ich auch an Tischen klar komme an denen weniger als 9 Leute sitzen oder sehr aggressiv gespielt wird? Insbesondere wenn die Blinds höher werden habe ich echte Probleme. ich spiele übrigesn nur multitable tuniere |
|
| Nach oben |
|
 |
body Mr.Nuts

|