Wie spielt ihr Drawing-Hands?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Gedult Shark

|
Verfasst am: 17.07.2008, 20:55 Titel: Wie spielt ihr Drawing-Hands? |
|
|
spiele nur Cash-Game, gaaanz selten mal ein SNG, mit Buyin von 1-6$, Heads-up oder 10 Spieler.
Mein Problem:
Das Turnier hat gerade begonnen, ein Spieler raist aus MP1 auf 4 BB. Der CO callt.
Ich sitze im Button und halte J T und calle ebenfalls.
Flop: 4 6 Q
Habe also einen Flush-Draw. Im Cashgame habe ich mit dieser Hand gar kein Problem, ich calle eine etwaige c-Bet wenn ich die (implied-) Odds dafür erhalte. Sonst folde ich.
Beim Turnier hat man das Problem, dass einen auch das korrekte Callen einer oder zweier c-Bets, gerade im Multiway-Pot, soviele Chips kosten kann, dass man dann im Turnier schon in arge Bedrängnis kommt, wenn der Draw nicht trifft. Was macht ihr in einer solchen Situation? Seltener Suited Karten spielen?
Möchte dieses Beispiel von oben fortführen:
Im Pot sind jetzt 12 BB.
Der MP1 bettet 10BB, der CO callt. Ich calle jetzt auch.
Turn: 2
Pot: 42BB
Der MP1 bettet jetzt 25BB, der CO callt wieder. Wieder "muss" ich callen, und habe nun mit 80%iger Wahrscheinlichkeit meinen halben Stack verballert.
Wo liegt mein Fehler? _________________ Mein Tagebuch:
http://www.poker-institut.org/forum/david-gedults-tagebuch-t25378.html #303085 |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 858 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 18.07.2008, 09:01 Titel: |
|
|
| mnl hat Folgendes geschrieben: |
| Preflop folden. |
Dagobert Duck Style ist hier angesagt. Stack zusammen halten und bei guten Händen kassieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Hosentomate Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.10.2008, 02:36 Titel: |
|
|
wenn man sich schon in trouble bringt, dann bei jeder grösseren bet (>1/3 potsize) ebenfalls am flop folden, kommt auch auf deinen stack (als chipleader oder ähnliches kann man auch mal gamblen) aber 10BB geh ich da nie und nimmer mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bsnogo Fish
|
Verfasst am: 11.10.2008, 22:43 Titel: |
|
|
| ich würde an deiner stelle nicht callen weil der andere caller vieleicht sogar einen höhern flush draw hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|