Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wo gibt´s den höchsten Rakeback? (Ongame Netzwerk)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philip(p)ro
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 17:45    Titel: Wo gibt´s den höchsten Rakeback? (Ongame Netzwerk) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bekomme derzeit 30% Rakeback beim Ongame Netzwerk (Eurobet). Ich denke da müsste noch mehr drin sein, oder? Ich habe gehört, dass man bei Betsson 40-45% bekommen kann.

Das Problem ist, dass die Rakebackanbieter das Ongamenetzwerk nur als "private Offer" oder "VIP Offer" anbieten und somit die % Angaben auf der Hauptseite fehlen.

Wo bekomme ich nun also 40-45% aufs Ongame Netzwerk (neuerdings Bwin Netzwerk genannt) ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebisch0
No Tilt

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele nur SNG's auf bwin, und dabei bekomm ich atm mit den Bonus Codes "red" und "blue" 75% "Rakeback" für meine Points, ansosonste gibt's immer Codes mit 50% "Rakeback" für Tuniere, weiß aber nicht wie sich die Boni im Cashgame Bereich verhalten...
pokerstar
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gestern bei www.rakeback.de auf eine neue Seite gestossen. Nextpoker heisst die Seite und Sie haben richtig gute Bonus.
munson
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Philip.

Hast ne PM bzgl. 40% Rakeback bei Ongame bei einem großen Anbieter.
uliinnsbruck
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 09:00    Titel: Ongame Rakeback 73,75% bzw. 77,25% Antworten mit Zitat

Hallo,

Wenn jemand Interesse hat am sicher besten Deal für Ongame, dann einfach bei mir melden.

Ongame Rakeback 73,75% bzw. 77,25%

lg
uliinnsbruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rakeback.de
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rakeback ist auf dem Ongame Netzwerk verboten aber es gibt gute Bonusprogramme die dir einen hohen Anteil zurückgeben. Anbieter die immernoch Rakebackdeals an Neuregistrierten geben würde ich nicht vertrauen. Vorallem weil sie die Netzwerkregeln verstossen und solche Pokeranbieter sind schon früher von einem Netzwerk rausgeschmissen worden.
uliinnsbruck
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 17:12    Titel: nicht ganz richtig Antworten mit Zitat

hallo,

Deine Info ist - Gott sei Dank - nicht ganz richtig. Richtig ist, dass kein Rakebackanbieter mehr mit dem Wort Rakeback und Ongame bzw. Rakeback und dem Namen des Pokerrooms werben darf. Das tut dieser Anbieter auch nicht, sondern bietet Dir den Deal auf Anfrage an - was erlaubt ist und dann auch legal.

Also, wer Interesse hat, einfach bei mir melden!
lg
meffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rakeback.de
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja.. solange die Auszahlungen nicht an die falsche Person gemacht werden ist es wohl Legal. Es gibt alte "legale" Rakebackdeals, aber nicht an neuregistrierte.
Willi Pareto
Fish

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute will jetzt keinen neuen thread erstellen deswegen schreib ichs hier rein...

Kennt wer von euch einen "aktuellen" und seriösen Rakeback Deal im Ongame Netzwerk? Bin derzeit bei europoker und will eigentlich auch bei Ongame bleiben.... eventuell Bwin wäre für mich intressant...

da ich nur cg Hu spiele und somit mein Rake fast schon ultradimensional hoch ist wäre ein Rakeback nicht so schlecht... Very Happy

bin für jeden tip über Rakeback und Boni offen und dankbar Smile
iamalexander
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

wie du schon sagst bwin
hab seid dem ich dort spiele ständig nen bonus gehabt den ich freispielen konnte plus die bwin points die du bekommst
mit nem kleinen LEGALEN trick bist bei bwin auch schneller white member(kann ich dir per pn sagen)
bei deinen hu bekommst du wohl 50% rakeback mit den bonis plus eben noch die points was wohl auch nochmal um die 10% sein werden
mfg
uliinnsbruck
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 00:28    Titel: ongame Rakeback Deal Antworten mit Zitat

Hallo again,

für Ongame gibt es keinen besseren Deal als den meinen, 73,5% Rakeback. Ich steigere damit meine Gewinne enorm und es macht nur noch Spaß!

Wenn ihr unverbindlich wissen wollt wie, dann pm

lg
valkenrunner
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

das würde ich gerne wissen, wenn dann ist das kein wirklich legaler deal...denn denn den besten deal gibts bei pokerboni.com

falls du anderer meinug bist, bzw nen besseren hast, super, dann bekommst du 1k dafür Wink

http://www.pokerboni.com/forum/die-website/2915-garantiert-bester-onga me-bonus.html
uliinnsbruck
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

die 1000 dollar sind mein, yippi.... for more infos pm
lostnobody
Shark

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

uliinnsbruck hat Folgendes geschrieben:
die 1000 dollar sind mein, yippi.... for more infos pm

Werb woanders!

Unglaublich, wenn du soviel durch dein tolles unseriöses Rakeback verdienst, brauchst du ja nicht diesen Thread zuspammen damit du refs bekommst.

[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote]
uliinnsbruck
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

du bist aber ein lustiges kerlchen. regst dich über mich auf und wirbst dann gleich selber mit deinen angeboten...

ganz ein schlauer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.