Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wo ist Turniereinsatz nicht so hoch?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The-Fireball
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 22:31    Titel: Wo ist Turniereinsatz nicht so hoch? Antworten mit Zitat

Hatte mich ja bei Pokerstars und Echtgeld angemeldet, aber da sind mir die Buy Ins für Sit&Go Turniere irgendwie zu hoch. Das wenigste was geht ist 1,75 € für nen Turnier glaube ich.

Bei Everest geht es ja schon mit 4 Cent. Hab aber schon eingie Kritiken gelesen über Everest.

Ps: Party Poker und Pacific scheiden augrund von Layout und Handhabigkeit aus.

Danke für Tipps.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Houtbay
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei PS kannst auch schon für 1,20 € spielen
The-Fireball
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Houtbay hat Folgendes geschrieben:
Bei PS kannst auch schon für 1,20 € spielen

Stimmt, aber nur die Turniere mit 45 Startern, aber das ist mir auch zu hoch. So 5-50 Cent wäre ideal...

Sit and Goes am Besten bis höchstens 10 Teilnehmern.
michanolimit
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir eigentlich nur Everest ein. Allerdings ist das Niveau dieser Micro-SnGs ähnlich dem bei nem Freeroll, da kannst Du mit AA und nem Raise niemand beindrucken. 5 Caller sind da mindestens sicher und dementsprechend sinken die Chancen zu gewinnen

Poker United - der Blog der Blogger: http://www.poker-united.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
The-Fireball
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir vorhin mal Beginn einer 4 Cent Runde mit 10 Teilnehmern angeschaut. Ersten 10 Hände kein all in oder sonstiges sehr hohes raise. Spricht fast für Niveau, aber anzweifeln würd ich das auch. Trotzdem, bei Pokerstars ist mir das Risiko zu hoch zu viel zu verlieren...
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was spricht denn gegen Everest ? Hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht Idee
TimoG
Fish

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Einstein82 hat Folgendes geschrieben:
Was spricht denn gegen Everest ? Hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht Idee

Ich auch nicht,schaus dir doch einfach mal an.
The-Fireball
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

TimoG hat Folgendes geschrieben:

Ich auch nicht,schaus dir doch einfach mal an.

Die ganzen Threads wegen Betrug und so, aber das glaub ich auch eher weniger. Hab nur keine Lust jetzt ganz viel Stress zu machen und das Geld bei Pokerstars mit Sheck oder so (mit Mastercard eingezahlt) zu lassen und dann bei Everest neu anmelden um dann zu sehen, dass das auch nicht viel besser ist.
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

es lohnt sich doch gar nicht ein sng mit wenigen cent einsatz zu spielen: insgesamt bist du damit ungefaehr eine stunde beschaeftigt und am ende kannst du (bei zehn mann) maximal verfuenffachen. ansonsten: spiele nicht um das geld, das du brauchst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

michanolimit hat Folgendes geschrieben:
Da fällt mir eigentlich nur Everest ein. Allerdings ist das Niveau dieser Micro-SnGs ähnlich dem bei nem Freeroll, da kannst Du mit AA und nem Raise niemand beindrucken. 5 Caller sind da mindestens sicher und dementsprechend sinken die Chancen zu gewinnen

Verwirrt Und gegen Brunson, Ivey und Co. steigen die Chancen oder was? Was will man denn mehr als schlechte Gegner?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

madmat3001 hat Folgendes geschrieben:

Verwirrt Und gegen Brunson, Ivey und Co. steigen die Chancen oder was? Was will man denn mehr als schlechte Gegner?

Also in meiner wöchentlichen Runde schlage ich die Jungs regelmäßig Very Happy
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja ein altes PartyPoker-Kind, hab mir aber letztens auch mal den Everest-Client runtergeladen und gestern das erste Mal auf Everest gespielt.

Und was soll ich sagen? Bin halt auch ein Gewohnheitstier und fand das Layout bei Everest einfach megaätzend!!! Selbst mit Absicht hätte ich das nicht so häßlich hinbekommen, glaub ich.

Ist natürlich ne subjektive Einschätzung, das muß jeder für sich slebst entscheiden, aber mein Fall ist Everest definitiv nicht!
michanolimit
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was will man denn mehr als schlechte Gegner?

Schlechte Gegner die kein Glück haben. Smile

Nein, Spass beiseite, Du musst doch zugeben, dass bei 5 oder 6 Mitspielern die Chancen sinken, mit z.B. AK was zu reissen, falls Du den Flop nicht triffst, oder?

Einem oder zweien kann ich nen Bluff dann vielleicht verkaufen, aber bei 6 Leuten ist die Wahrscheinlichkeit das einer was getroffen hat und ich gegen die Wand bluffe einfach zu hoch.

Wenn ich selbst was treffe ist das natürlich was feines, da stimme ich Dir zu. Smile Und auf Dauer ist das im Cashspiel auch kein Problem, da regelt sich das irgendwann ein. Aber im SnG hab ich nur ein Leben und in diesen Micro-Turnieren tobt sich der "gemeine" 2x-Shasta-Gewinner gerne mal aus.

Ich hab gestern miterlebt, dass 3 Mann gleichzeitig (wie sich am Ende rausgestellt hat) einen Flush gefloppt haben. Allerdings keiner mit A, der höchste war mit Q und das wurde dann bis zum Ende durchgecheckt. Das wird man schwerlich woanders erleben.

Ums auf den Punkt zu bringen: Aus meiner Sicht muss man bei diesen Mini-Money-Turnieren jederzeit mit dem Allerschlimmsten rechnen, egal ob man geraist hat oder nicht, weil einfach kaum einer nen Plan hat. Da sind Bad Beats geradezu vorprogrammiert. Wenn ich raise und bekomme 6 oder 7 calls, dann machen doch da wenigstens 4 oder 5 was extrem falsch. Und einer davon trifft dann den Random-Flop voll.

Verjagen tut man mit nem normalen Raise jedenfalls so gut wie keinen.

Poker United - der Blog der Blogger: http://www.poker-united.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

michanolimit hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was will man denn mehr als schlechte Gegner?

Schlechte Gegner die kein Glück haben. Smile

Nein, Spass beiseite, Du musst doch zugeben, dass bei 5 oder 6 Mitspielern die Chancen sinken, mit z.B. AK was zu reissen, falls Du den Flop nicht triffst, oder?

Einem oder zweien kann ich nen Bluff dann vielleicht verkaufen, aber bei 6 Leuten ist die Wahrscheinlichkeit das einer was getroffen hat und ich gegen die Wand bluffe einfach zu hoch.

Wenn ich selbst was treffe ist das natürlich was feines, da stimme ich Dir zu. Smile Und auf Dauer ist das im Cashspiel auch kein Problem, da regelt sich das irgendwann ein. Aber im SnG hab ich nur ein Leben und in diesen Micro-Turnieren tobt sich der "gemeine" 2x-Shasta-Gewinner gerne mal aus.

Ich hab gestern miterlebt, dass 3 Mann gleichzeitig (wie sich am Ende rausgestellt hat) einen Flush gefloppt haben. Allerdings keiner mit A, der höchste war mit Q und das wurde dann bis zum Ende durchgecheckt. Das wird man schwerlich woanders erleben.

Ums auf den Punkt zu bringen: Aus meiner Sicht muss man bei diesen Mini-Money-Turnieren jederzeit mit dem Allerschlimmsten rechnen, egal ob man geraist hat oder nicht, weil einfach kaum einer nen Plan hat. Da sind Bad Beats geradezu vorprogrammiert. Wenn ich raise und bekomme 6 oder 7 calls, dann machen doch da wenigstens 4 oder 5 was extrem falsch. Und einer davon trifft dann den Random-Flop voll.

Verjagen tut man mit nem normalen Raise jedenfalls so gut wie keinen.

Stimme dir in allen Punkten voll zu, nur nicht in der Schlussfolgerung.
Kleines Rechen-Beispiel:
Du erhöst deine Asse vor dem Flop.
Fall1: Nur einer mit ner sehr guten Hand geht mit. Du bist ca. 80% Favorit.
Fall2: Allem am Tisch und deren Mütter gehen mit. Du hast etwa eine 30% Chance zu gewinnen.
Deine Chance zu Gewinnen beträgt also in Fall 2 nur 3/8 der Chance in Fall 1. Soweit hast du recht. ABER: Dein potenzieller Gewinn ist auch 9 mal so groß!

Natürlich muss man seinen Spilstil an die Gegebenheiten anpassen. Wie du zum Beispiel selbst feststellst, ist Bluffen komplett sinnlos. Dafür wirst du für deine Guten Karten viel mehr "value" bekommen.
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

MadMat...Das der Wert für die guten Karten dann steigt ist klar. Der Punkt den Micha aber angesprochen hat, finde ich wichtiger...Was nützt dir das in einem Tournament wo drei Hände schon dein Aus bedeuten können? Wink

Im Cashgame sind solche Pötte bei Monstern hervorragend und auch wenn du nicht den Flop triffst hast du dann meistens noch gute Odds zum Mitspielen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.