WPC - 1050$ buy in - allgemeine Strategie?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moneyfold The Great White

|
Verfasst am: 27.04.2008, 02:28 Titel: |
|
|
| Moneyfold hat Folgendes geschrieben: |
...
Ich hasse diese scheiß donkaments so abgrundtief! Nie wieder!!  |
Mein zweiter Vorname lautet übrigens "Inkonsequenz"
Hab heute noch 2 MTTs gespielt:
5$ buy in (zum abreagieren): 1./103
20$ buy in (ich kanns ja doch): 13./344
macht 200$ plus, als kleiner Trost für die verkackte WPC  _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
spliffa95 No Tilt
|
Verfasst am: 28.04.2008, 10:22 Titel: |
|
|
| Ich finds ja lustig, dass sich der selbsternannte BruceLee des HeadsUp aka. OpaaufPoka aka. Mr. Burnz für den Final Table in Barcelona qualifiziert hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zottel Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 28.04.2008, 12:02 Titel: |
|
|
| spliffa95 hat Folgendes geschrieben: |
| Ich finds ja lustig, dass sich der selbsternannte BruceLee des HeadsUp aka. OpaaufPoka aka. Mr. Burnz für den Final Table in Barcelona qualifiziert hat. |
Ich auch, aber sprechen wir hier lieber nicht drüber... _________________ It´s ok to eat fish, they don´t have any feelings. |
|
| Nach oben |
|
 |
spliffa95 No Tilt
|
Verfasst am: 28.04.2008, 14:21 Titel: |
|
|
| Zottel hat Folgendes geschrieben: |
| spliffa95 hat Folgendes geschrieben: |
Ich auch, aber sprechen wir hier lieber nicht drüber... |
Why not? Ach ja, da war doch mal was mit der Fütterung von Trollen und so...
Ich glaube nicht, dass der gute Opa hier in unserem kleinen familiären Forum liest, der holt sich seine Genugtuung schon wo anders her.
Btw. Ich gönne es Ihm sogar. Ich könnt mich allein schon bepissen vor lachen über den Threadtitel: "Bald bin ich so reich, dass ich euch alle vergesse". Köstlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moneyfold The Great White

|
Verfasst am: 28.04.2008, 17:09 Titel: |
|
|
omg, diesem Trottel gönne ich es am allerwenigsten!
Das war dann wohl der Spieler "damnDonk" dem ich am Final table zugeschaut habe...
Geil ist das faked Interview in seinem Blog, und die Frage: "Was machst du mit dem Gewinn?" - "Erstmal meine Pokerschulden zurückzahlen!"  _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|