WSOP 2008 = WSOP der Profis!?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stinger in the winger Second Best Handed
|
Verfasst am: 20.07.2008, 17:01 Titel: |
|
|
sorry ich schreib so wie ich sprech  |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 21.07.2008, 10:48 Titel: |
|
|
sorry das ist aber ein forum und kein radio  |
|
| Nach oben |
|
 |
pokerguy1967 Skat Spieler
|
|
| Nach oben |
|
 |
doublequeen Mr.Nuts
|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Mal ne blöde Frage:
angenommen bis zur Austragung des FT stirbt einer der 9 Teilnehmer, was passiert dann?? Werden seine Chips aus dem Spiel genommen oder wird er ausgeblindet??
Wollen natürlich nicht hoffen dass so etwas mal vorkommt, aber die Frage kam mir irgendwie gerade! _________________ Unsere Poker-Homepage
Meine andere Leidenschaft |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:55 Titel: |
|
|
| doublequeen hat Folgendes geschrieben: |
Mal ne blöde Frage:
angenommen bis zur Austragung des FT stirbt einer der 9 Teilnehmer, was passiert dann?? Werden seine Chips aus dem Spiel genommen oder wird er ausgeblindet??
Wollen natürlich nicht hoffen dass so etwas mal vorkommt, aber die Frage kam mir irgendwie gerade! |
Ich denke, wird so sein, wie wenn einer nicht kommt. Er wird ausgeblindet. |
|
| Nach oben |
|
 |
jali17 Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 24.07.2008, 15:33 Titel: |
|
|
| doublequeen hat Folgendes geschrieben: |
Mal ne blöde Frage:
Wollen natürlich nicht hoffen dass so etwas mal vorkommt, aber die Frage kam mir irgendwie gerade! |
 _________________ I never go looking for a sucker. I look for a champion and make a sucker of him.
---- Amarillo Slim Preston ---- |
|
| Nach oben |
|
 |
Loriot07 Fish
|
Verfasst am: 25.07.2008, 13:29 Titel: |
|
|
Eine ähnliche Situation (wenn auch ohne Todesfall) gab es in den 90ern mal mit Stu Ungar.
Er lag sehr weit vorne im Turnier und fiel dann vor dem letzten Tag auf seinem Hotelzimmer in einen Drogenrausch. Erschien somit nicht mehr, schaffte es aber trotz Ausblinden in Abwesenheit "in the money". |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 25.07.2008, 21:54 Titel: |
|
|
| Loriot07 hat Folgendes geschrieben: |
Eine ähnliche Situation (wenn auch ohne Todesfall) gab es in den 90ern mal mit Stu Ungar.
Er lag sehr weit vorne im Turnier und fiel dann vor dem letzten Tag auf seinem Hotelzimmer in einen Drogenrausch. Erschien somit nicht mehr, schaffte es aber trotz Ausblinden in Abwesenheit "in the money". |
nicht nur irgendwie ITM, sondern bis an den final table und wurde, laut meinem kurzgedächtnis, sogar 8. !
...also mit sicherheit auch ausblinden _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|