WSOP 2008 im TV!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 13.08.2008, 22:37 Titel: |
|
|
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
| ...und Oliver Geissen mittags... |
man stelle sich vor, olli geißen beim me : "hallo hallöchen...all-in, das gabs schon sogar in den 80ern"
ich bleib dabei, eine frechheit, was für events gezeigt werden und welche nicht gerade auch, da manche pros eben die side-events auch voll durchziehen _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 14.08.2008, 12:39 Titel: |
|
|
| Hm, das 1000er Rebuys Event war ja langweilig ... Ach und ja, alle "young internet players" sind aggressiv und spielen jede Hand und cbetten sogar mit gar nix!!! HALLO!!! Die kleinen Bluffer!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rudianer Skat Spieler

|
Verfasst am: 22.10.2008, 11:13 Titel: Die Macht von ESPN |
|
|
Also ich finds relativ krass, dass das das Main Event dieses Jahr nicht im Juli abgeschlossen wurde. Klar, toll, dass wir uns jetzt auf den November freuen können. Aber es zeigt schon die Macht gewisser Medienkonzerne, wenn ESPN einfach entscheiden kann, dass man das Finale verschiebt. Und wieso wurde das Finale nach hinten versetzt? Damit ESPN bis einige Monate lang Wiederholungen der Pokerpartien im Sommer zeigen kann und damit schön Werbegelder einstreicht.
Ist ja nur halb so wild, aber doch etwas eine Prinzipienfrage. Da können sich die Chipleader ja auch absprechen... _________________ das leben ist zu kurz... ich passe |
|
| Nach oben |
|
 |
2asseoderso Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 30.10.2008, 23:22 Titel: |
|
|
tja,
bei sportveranstaltungen in den usa
spricht das tv ein gehöriges wörtchen mit.
ich hab zwar keine ahnung, was espn für die übertragung zahlen musste,
aber in anderen sportarten (wobei ich poker nicht unbedingt als sport ansehe) wie z.b. baseball ist das gang und gäbe.
die world series (endspiele im baseball) ist gerade zuende und
alle 5 spiele begannen erst um 20.37uhr est (also 2.37 bei uns).
eines der spiele fing deswegen dann erst nach 22.00 uhr an,
weil das spiele wegen regens erst später anfangen konnte.
und die ratungs waren über die gesamte serie gesehen nicht besonders gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|