Re: WSOP Spam Thread
Ja, es ist realistisch. Allerdings ist das eine Welt für sich mit der man sich eingehend beschäftigen muss bevor es +EV ist. Pferdewetten sind ausserdem nix für online zocker weil Du auf der Rennbahn sein solltest um ein Eindruck zu bekommen wie die Tagesform des Jockeys/Pferd ist. Alles in allem gibt eine menge Faktoren zu beachten. Schon angefangen damit wie man überhaubt auf ein Pferd setzt. (Platz/Sieg...etc)
Get your free personal Poker Blog and move to Valuetown.eu
-

inFECT - Shark
inFECT hat geschrieben:Ja, es ist realistisch. Allerdings ist das eine Welt für sich mit der man sich eingehend beschäftigen muss bevor es +EV ist. Pferdewetten sind ausserdem nix für online zocker weil Du auf der Rennbahn sein solltest um ein Eindruck zu bekommen wie die Tagesform des Jockeys/Pferd ist. Alles in allem gibt eine menge Faktoren zu beachten. Schon angefangen damit wie man überhaubt auf ein Pferd setzt. (Platz/Sieg...etc)
Hm, es gibt Seiten, da kannst du über jedes Pferd lesen, ob es in den letzten zwei Wochen schwimmen war, was es gefressen hat und weißichwas. Na ja, ist eh nicht so meine Welt.
Ich hab aber noch ne Frage: Ich hab gehört, das Andreas Krause seinen Sponsor gewechselt hat und jetzt für Stars spielt. Wer war vorher sein Sponsor? Ich meine, es war betfair oder betway oder sowas. Weiß jemand Bescheid?
Ich: Wieso bist du mit 92o all-in gegangen?
Er: Hab ich so bei DSF gesehen.
- Nordiska
- Wearer of Sunglasses
Nordiska hat geschrieben:
Hm, es gibt Seiten, da kannst du über jedes Pferd lesen, ob es in den letzten zwei Wochen schwimmen war, was es gefressen hat und weißichwas. Na ja, ist eh nicht so meine Welt.
Nun, ich geh nur noch selten auf die Rennbahn. Vor 10 Jahren war das mein Einstieg ins "Gambling" ... damals gab es solche Seiten nicht. Auch wenn es sie gegeben hätte, würde ich trotzdem nur meinem Eindruck trauen den man live vor Ort bekommt.
Get your free personal Poker Blog and move to Valuetown.eu
-

inFECT - Shark
Also für die bekannten deutschen Pros war die WSOP ja in der meisten Zeit ein Desaster. Außer Ruthenberg ganz am Anfang ging doch das restliche deutsche Team-Pokerstars unter. Danzer und Heitmann haben nicht mal mehr gebloggt, da muss es ja richtig scheiße gelaufen sein. Naja noch ist das ME übrig.
-

Canadien1993 - The Great White
Canadien1993 hat geschrieben:Also für die bekannten deutschen Pros war die WSOP ja in der meisten Zeit ein Desaster. Außer Ruthenberg ganz am Anfang ging doch das restliche deutsche Team-Pokerstars unter. Danzer und Heitmann haben nicht mal mehr gebloggt, da muss es ja richtig scheiße gelaufen sein. Naja noch ist das ME übrig.
Wie sagte Ruthenberg nach dem Naujoks-Sieg in Dortmund, als alle schon von der deutschen Superserie gesprochen haben: "Variance is a bitch."
Also was soll's: Ruthenberg war immerhin einmal Zehnter, Naujoks, Keiner, Nasr usw. sind alle ins Geld gekommen, zwei Bracelets kurz vor Schluss, so schlecht ist die Bilanz doch gar nicht.
- Nordiska
- Wearer of Sunglasses
Canadien1993 hat geschrieben:Also für die bekannten deutschen Pros war die WSOP ja in der meisten Zeit ein Desaster. Außer Ruthenberg ganz am Anfang ging doch das restliche deutsche Team-Pokerstars unter. Danzer und Heitmann haben nicht mal mehr gebloggt, da muss es ja richtig scheiße gelaufen sein. Naja noch ist das ME übrig.
Wist ihr was ich mich immer wieder frage? Wie können der Danzer und der Heitmann immer und immer wieder die großen Turniere spielen ohne jegliche Erfolge? Das einzig Erfolgreiche was ich mitbekommen habe waren die 5 cashs in der SCOOP! Aber wann einer von denen das letzte mal in einem Liveturnier schön gecasht hat kann ich wirklich nicht sagen.
Also wie machen die das? Cash game?
Reiche Eltern? Einmal richtig schön bei einem major gecasht?
Help!!!
-

BobbyCooper - Mr.PotOdd
Wist ihr was ich mich immer wieder frage? Wie können der Danzer und der Heitmann immer und immer wieder die großen Turniere spielen ohne jegliche Erfolge? Das einzig Erfolgreiche was ich mitbekommen habe waren die 5 cashs in der SCOOP! Aber wann einer von denen das letzte mal in einem Liveturnier schön gecasht hat kann ich wirklich nicht sagen.
Also wie machen die das? Cash game?
Reiche Eltern? Einmal richtig schön bei einem major gecasht?
Help!!!
Kann sich eigentlich nur um Cash Game handeln. Die gehören halt zu der Handvoll Leute, die tatsächlich auf Dauer profitabel spielen, und das auch noch auf $25/$50 oder noch höher. Jedenfalls spielt der Danzer PL Omaha bei FT auf dem Level.
Obwohl, dein Hinweis mit den richen Eltern mich jetzt schon ein bisschen ins Grübeln bringt...
- Nordiska
- Wearer of Sunglasses
David Sacks:
First bad beat: assistant wired my funds to wrong account. Some lucky BoA customer is 10k richer. Scrambling to find buy-in.
ouch...
Notiz für den Sommer:
Handtücher mit Wolfgang Petry beschallen und gegen Insekten auslegen.
-

Ruhrpott82 - The Great White
- Pokerraum: PartyPoker
Naja für EPT und einige WSOP-Events zahlt Pokerstars den Shootingstars das Buyin.
-

Canadien1993 - The Great White
und wie sind die zwei dann überhaupt in pro team gekommen 

Ich weiss alles, was ich sage, doch sage nicht alles, was ich weiss!
-

mickey - Mr.Nuts
Notiz für den Sommer:
-

JeffreyPollack: Pleased to report that, when play begins today, the WSOP will cross the $1 billion mark 4 total prize money awarded over the past 40 years!!
Das wär doch mal ein Prize Pool.
Notiz für den Sommer:
-

90% der milliarde dürft in den letzten 8-10 jahren zusammengekommen sein^^
Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to marry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!!
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to marry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!!
-

DerBene - PI Spam Crew Member
- Limits: The Sky is the Limit
Canadien1993 hat geschrieben:Naja für EPT und einige WSOP-Events zahlt Pokerstars den Shootingstars das Buyin.
WAS
ich glaubs nicht-

BobbyCooper - Mr.PotOdd
Wird das ME Scotty Nguyens letztes Turnier?
Notiz für den Sommer:
-