Diskussion zur World Series of Poker 2009

Re: WSOP Spam Thread

Beitragvon inFECT » 29.06.2009, 18:35

Ja, es ist realistisch. Allerdings ist das eine Welt für sich mit der man sich eingehend beschäftigen muss bevor es +EV ist. Pferdewetten sind ausserdem nix für online zocker weil Du auf der Rennbahn sein solltest um ein Eindruck zu bekommen wie die Tagesform des Jockeys/Pferd ist. Alles in allem gibt eine menge Faktoren zu beachten. Schon angefangen damit wie man überhaubt auf ein Pferd setzt. (Platz/Sieg...etc)
Get your free personal Poker Blog and move to Valuetown.eu
inFECT
Shark

Beitragvon Nordiska » 30.06.2009, 11:06

inFECT hat geschrieben:Ja, es ist realistisch. Allerdings ist das eine Welt für sich mit der man sich eingehend beschäftigen muss bevor es +EV ist. Pferdewetten sind ausserdem nix für online zocker weil Du auf der Rennbahn sein solltest um ein Eindruck zu bekommen wie die Tagesform des Jockeys/Pferd ist. Alles in allem gibt eine menge Faktoren zu beachten. Schon angefangen damit wie man überhaubt auf ein Pferd setzt. (Platz/Sieg...etc)

Hm, es gibt Seiten, da kannst du über jedes Pferd lesen, ob es in den letzten zwei Wochen schwimmen war, was es gefressen hat und weißichwas. Na ja, ist eh nicht so meine Welt.

Ich hab aber noch ne Frage: Ich hab gehört, das Andreas Krause seinen Sponsor gewechselt hat und jetzt für Stars spielt. Wer war vorher sein Sponsor? Ich meine, es war betfair oder betway oder sowas. Weiß jemand Bescheid?
Ich: Wieso bist du mit 92o all-in gegangen?
Er: Hab ich so bei DSF gesehen.
Nordiska
Wearer of Sunglasses

Beitragvon inFECT » 30.06.2009, 17:02

Nordiska hat geschrieben:
Hm, es gibt Seiten, da kannst du über jedes Pferd lesen, ob es in den letzten zwei Wochen schwimmen war, was es gefressen hat und weißichwas. Na ja, ist eh nicht so meine Welt.

Nun, ich geh nur noch selten auf die Rennbahn. Vor 10 Jahren war das mein Einstieg ins "Gambling" ... damals gab es solche Seiten nicht. Auch wenn es sie gegeben hätte, würde ich trotzdem nur meinem Eindruck trauen den man live vor Ort bekommt.
Get your free personal Poker Blog and move to Valuetown.eu
inFECT
Shark

Beitragvon Canadien1993 » 02.07.2009, 01:55

Also für die bekannten deutschen Pros war die WSOP ja in der meisten Zeit ein Desaster. Außer Ruthenberg ganz am Anfang ging doch das restliche deutsche Team-Pokerstars unter. Danzer und Heitmann haben nicht mal mehr gebloggt, da muss es ja richtig scheiße gelaufen sein. Naja noch ist das ME übrig.
Canadien1993
Grinder

Beitragvon Nordiska » 02.07.2009, 09:51

Canadien1993 hat geschrieben:Also für die bekannten deutschen Pros war die WSOP ja in der meisten Zeit ein Desaster. Außer Ruthenberg ganz am Anfang ging doch das restliche deutsche Team-Pokerstars unter. Danzer und Heitmann haben nicht mal mehr gebloggt, da muss es ja richtig scheiße gelaufen sein. Naja noch ist das ME übrig.

Wie sagte Ruthenberg nach dem Naujoks-Sieg in Dortmund, als alle schon von der deutschen Superserie gesprochen haben: "Variance is a bitch."

Also was soll's: Ruthenberg war immerhin einmal Zehnter, Naujoks, Keiner, Nasr usw. sind alle ins Geld gekommen, zwei Bracelets kurz vor Schluss, so schlecht ist die Bilanz doch gar nicht.
Nordiska
Wearer of Sunglasses

Beitragvon BobbyCooper » 02.07.2009, 12:09

Canadien1993 hat geschrieben:Also für die bekannten deutschen Pros war die WSOP ja in der meisten Zeit ein Desaster. Außer Ruthenberg ganz am Anfang ging doch das restliche deutsche Team-Pokerstars unter. Danzer und Heitmann haben nicht mal mehr gebloggt, da muss es ja richtig scheiße gelaufen sein. Naja noch ist das ME übrig.

Wist ihr was ich mich immer wieder frage? Wie können der Danzer und der Heitmann immer und immer wieder die großen Turniere spielen ohne jegliche Erfolge? Das einzig Erfolgreiche was ich mitbekommen habe waren die 5 cashs in der SCOOP! Aber wann einer von denen das letzte mal in einem Liveturnier schön gecasht hat kann ich wirklich nicht sagen.

Also wie machen die das? Cash game?
Reiche Eltern? Einmal richtig schön bei einem major gecasht?

Help!!!
BobbyCooper
Mr.PotOdd

Beitragvon Nordiska » 02.07.2009, 12:56

Wist ihr was ich mich immer wieder frage? Wie können der Danzer und der Heitmann immer und immer wieder die großen Turniere spielen ohne jegliche Erfolge? Das einzig Erfolgreiche was ich mitbekommen habe waren die 5 cashs in der SCOOP! Aber wann einer von denen das letzte mal in einem Liveturnier schön gecasht hat kann ich wirklich nicht sagen.

Also wie machen die das? Cash game?
Reiche Eltern? Einmal richtig schön bei einem major gecasht?

Help!!!

Kann sich eigentlich nur um Cash Game handeln. Die gehören halt zu der Handvoll Leute, die tatsächlich auf Dauer profitabel spielen, und das auch noch auf $25/$50 oder noch höher. Jedenfalls spielt der Danzer PL Omaha bei FT auf dem Level.
Obwohl, dein Hinweis mit den richen Eltern mich jetzt schon ein bisschen ins Grübeln bringt...
Nordiska
Wearer of Sunglasses

Beitragvon Ruhrpott82 » 04.07.2009, 00:13

David Sacks:
First bad beat: assistant wired my funds to wrong account. Some lucky BoA customer is 10k richer. Scrambling to find buy-in.

ouch...
the key to playing drunk is making people think that youre even drunker than you really are, so you are one level ahead of them..
Ruhrpott82
The Great White

Pokerraum: Full Tilt Poker

Beitragvon Canadien1993 » 04.07.2009, 14:29

Naja für EPT und einige WSOP-Events zahlt Pokerstars den Shootingstars das Buyin.
Canadien1993
Grinder

Beitragvon mickey » 04.07.2009, 18:25

und wie sind die zwei dann überhaupt in pro team gekommen :?:
Ich weiss alles, was ich sage, doch sage nicht alles, was ich weiss!
mickey
Mr.Nuts

Beitragvon Ruhrpott82 » 05.07.2009, 02:32

Vegas Periode 1 -> Mimimi

Ein sheep update. :cheers:
the key to playing drunk is making people think that youre even drunker than you really are, so you are one level ahead of them..
Ruhrpott82
The Great White

Beitragvon Ruhrpott82 » 05.07.2009, 18:26

JeffreyPollack: Pleased to report that, when play begins today, the WSOP will cross the $1 billion mark 4 total prize money awarded over the past 40 years!!

Das wär doch mal ein Prize Pool. :grin:
Ruhrpott82
The Great White

Beitragvon DerBene » 05.07.2009, 18:29

90% der milliarde dürft in den letzten 8-10 jahren zusammengekommen sein^^
Zitat aus einer irischen Wäscherei:

It takes 4 things to treat a man

A Heart to love him,
A Diamond to marry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!!
DerBene
PI Spam Crew Member

Limits: The Sky is the Limit

Beitragvon BobbyCooper » 05.07.2009, 21:04

Canadien1993 hat geschrieben:Naja für EPT und einige WSOP-Events zahlt Pokerstars den Shootingstars das Buyin.

WAS :shock: ich glaubs nicht
BobbyCooper
Mr.PotOdd

Beitragvon Ruhrpott82 » 05.07.2009, 22:01

Wird das ME Scotty Nguyens letztes Turnier?
Ruhrpott82
The Great White

» Zurück zu WSOP 2009