WSOP Freerolls bei Pokerstars
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
qde Fish
|
Verfasst am: 13.05.2008, 22:50 Titel: WSOP Freerolls bei Pokerstars |
|
|
Hi Jungs,
bei Pokerstars gibts jede Stunde ein Freeroll-Turnier, bei dem man sich für ein Turnier, qualifizieren kann, bei dem die ersten ein WSOP-Ticket bekommen. Jeder User darf nur ein mal pro Wohe an so einem Freeroll Teilnehmen.
Da die Teilnehmerzahlen immer unterschiedlich sind, sind die Chancen natürlich auch nicht immer die gleichen. Wie wäre es, wenn wir die Uhrzeiten und Teilnehmerzahlen hier veröffentlichen, um ablesen zu können zu welchem Zeitpunkt man am besten spielen sollte.
Ich mache gleich mal den Anfang:
Di. 13. Mai 23:00Uhr (MEZ): 3984 _________________ Das Leben einer Pokerheuschrecke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Raphael88 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 13.05.2008, 22:54 Titel: |
|
|
jo hab da auch mal mit gemacht nur halt nicht gewonnen.....naja bin auch erst 20 was passiert den wenn ich so ein Ticket gewinn muss ich das dann verbrennen oder ändern die dann die gesetze für mich  _________________ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|
| Nach oben |
|
 |
qde Fish
|
Verfasst am: 13.05.2008, 22:57 Titel: |
|
|
kriegst meines wissens das geld auf dein pokerkonto. du musst da nicht hinfahren!
ps: ich spiels grade. echt hart wie die blinds steigen. kaum gehts los, bin ich smallstack. ohne eine einzige hand gespielt zu haben...
und raus. nach 30 minuten. ~15bb push mit KK nach utg raise verloren gegen AQo schade. nächste woche vielleicht. :> _________________ Das Leben einer Pokerheuschrecke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|