Zwei kleine fragen zu PT3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
camu Second Best Handed

|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:04 Titel: Zwei kleine fragen zu PT3 |
|
|
Hi!
Falls diese Fragen schon im Forum beantwortet wurden, hab ich falsch gesucht und bitte um verzeihung!
Folgendes: Ich spiele viele S&g´s und will mir bei pt3 meine roi auswerten lassen. PT3 stellt allerdings immer nur den Buyin fest und der Amount Won$ bleibt immer bei null! da ich mit sicherheit sagen kann, dass ich von den 50 s&g´s nicht alle verloren habe, bin ich nun auf der suche nach dem Fehler
Is da irgendwas mit der Database falsch? Alle Hände werden richtig importiert und alles außer dem amount won$ stimmt.
die zweite Frage betrifft das mit PT3 mitgelieferte HUD. Wenn ich multitable spiele seh ich nichts mehr weil die Schriftöße der HUD stats einfach viel zu groß ist. Leider find ich die option nicht, die stats "tischgrößen-gemäß" auch kleiner werden zulassen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus
lg
camu |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 04.08.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Ergebnisse musst du selbst eintragen, außer 9max. SNG, die kann PT selbst ausfüllen, wenn du es "befiehlst" (warum das nicht bei 6max. bzw. HU geht verstehe ich bis heute nicht, aber gut)
Für Stars gibts noch ne andere Möglichkeit, habe ich in irgendeinem PT Thread mal erläutert. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
camu Second Best Handed

|
Verfasst am: 04.08.2008, 20:44 Titel: |
|
|
| Bun_E222 hat Folgendes geschrieben: |
Ergebnisse musst du selbst eintragen, außer 9max. SNG, die kann PT selbst ausfüllen, wenn du es "befiehlst" (warum das nicht bei 6max. bzw. HU geht verstehe ich bis heute nicht, aber gut)
Für Stars gibts noch ne andere Möglichkeit, habe ich in irgendeinem PT Thread mal erläutert. |
Die Option hab ich auch schon gefunden! Der Zeigt mir die Sit&go´s mit allen händen, dass sind auch 9max 1table s&g`s, aber der trägt einfach nich die ergebnisse ein :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 04.08.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Hmm...Hast du bei "table type" SNG 1 Table ausgewählt und dann erst auf auto fill geklickt?
Denn wenn du nur auf auto fill klickst, geht es nicht. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
camu Second Best Handed

|
Verfasst am: 04.08.2008, 21:18 Titel: |
|
|
| Bun_E222 hat Folgendes geschrieben: |
Hmm...Hast du bei "table type" SNG 1 Table ausgewählt und dann erst auf auto fill geklickt?
Denn wenn du nur auf auto fill klickst, geht es nicht. |
ja das hab ich gemacht. ich bin jetzt allerdings schon ein stück weiter
Ich habe mir von Pstars die Tourneyhistory schicken lassen und in PT einlesen lassen. Wie automatisiere ich diesen Prozess und verschaffe PT zugang zu meinen emails, sodass er die von alleine einlesen kann ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 04.08.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Das weiß ich leider nicht.....aber soweit ich informiert bin, musst du die Turnierresultate eh erstmal als eine .txt Datei abspeichern....und diese abgespeicherte txt Datei lasse ich dann von PT per manuellen Import einlesen....ich mache das einmal am Tag so, aber falls es noch einfacher geht, sagt bescheid  _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|